Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Urlaub war ein Flop
1,5 / 6

Allgemein

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einer 5 Sterne Anlage. Das ganze Hotel ist schmutzig und verwohnt.Das Personal ist unfreundlich. Das Zimmer wurde nie richtiig saubergemacht. Im Speisesaal war es unsauber auf den Tischen gab es nur Papierservietten auch zum Abendessen. Wenn mann etwas später kam hatte mann nicht mal mehr einen Tischläufer auf dem Tisch. Auf Nachrage beim Kellner erhielten wir zur Antwort Tischläufer nur für den ersten Durchgang. Die Tische wurden nicht abgewischt es lagen nioch die Essenreste vom Vorgänger drauf. Ich kann dieses Hotel als 5 Sterne Anlage nicht weiter empfehlen. Ich war schon in vielen 5 Sterne Anlagen in der Türkei aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Margitta Sept/Okt. 2012 Wetter war gut Das einzig Positive war, dass am Pool. Strand un d Badeplateau immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmer war o.K. aber sehr abgewohnt. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen war nicht gut. Essen war nie richtig heiß Sauberkeit und Hygiene war sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unmotiviert und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten ca 20 Min entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatiopn war auch nicht berauschend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA