Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
OK, aber nicht noch einmal!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2009 erbaut, sieht man schon einige Mändel an der Anlage selbst. Zimmer waren gut und ausreichend. Teilweise hat die Sauberkeit an manchen Ecken gefehlt (Wasserflecken von Gläsern/Flaschen, etc.) Sauberkeit auch in der restlichen Anlage gewollt, aber nicht immer gekonnt. All Inclusive war aber sehr gut, durchgehende Verpflegung mit auch gutem Essen und den üblichen nationalen/internationalen Getränken. Gästestruktur war von jung bis alt alles vorhanden. Leider auch viele Russen, die das AI-Angebot an Alkohol von früh bis spät ausnutzten. Sonst auch viele Deutsche und Türken Wetter war zur Reisezeit perfekt und das Hotel war auch nicht mehr überfüllt. Leider merkte man jedoch an, dass die Saison auf ihr Ende zu geht und nicht mehr alles wie zu Beginn der Saison aussah oder auch motiviert war.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Gute Ausstattung mit Fernseher und Klimaanlage. Leider stellte sich diese ca. jede Stunde von alleine ab, so dass man sie wieder manuell einschalten musste. Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser wieder aufgefüllt. Kostenfreier Safe im Wandschrank vorhanden. Flatscreen (klein) an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Bars und Restaurants vorhanden. Es gab immer genügend zu essen und zu trinken auch von den verschiedensten Gerichten. Der Küchenstil war ein Mix aus nationalen und internationalen Gerichten. Dei Atmosphäre war bis auf störende "All Inclusive"-Übertreiber sehr gut und wenn man sich mit dem Personal verstand sehr sehr angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • WLAN im ganzen Hotel verfügbar. Personal recht freundlich. Jeder Sprache wurde durch mindestens einen Mitarbeiter gesprochen, so dass es keine großen Sprachbarrieren gab. Zimmerreinigung nicht gründlich, bis auf den vorletzten Tag, wo meiner Meinung nach die Damen und Herren nur auf ein großzügiges Trinkgeld aus waren. Da keine direkten Beschwerden gehabt, auch keine Infos hierüber!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in direkter "Strandlage", der aber nur ein 4 Meter breiter Streifen ist, wovon 2 Meter schon überdachten liegen beschlagnahmt sind. Daher eigtl kein "Strand" in dem Sinne vorhanden" Hotelanlage hat aber direkten Zugang zum Strand. Vom Flughafen weit genug entfernt, mit Transferbussen 1,5 - 2 Stunden unterwegs. EInkaufsmöglichkeiten mit dem "Alara Bazaar" in 500 Meter Entfernung vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt, daher keine Angabe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen um 10 Uhr begann das Animationsprogramm von ca 6 durchgeführten Animateuren/innen. Leider war keine genügende Abwechslung im Tagesprogramm, so dass immer die gleiche Musik, die gleichen Tänze und die gleichen Spiele gespielt wurden. Animations-Team aber immer sehr nett, was natürlich auch deren Job ist! Der Pool war groß und auch angenehme sauber. Probleme gab es nur bei Liegen und Sonnenschirmen, da diese teilweise nicht zu gebrauchen waren, da Bestandteile abgebrochen waren. Wichtigster Punkt: GRÖßTES MANKO: ESSEN, TRINKEN UND RAUCHEN war am Pool erlaubt!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA