Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Super Hotel! Trotzdem nicht wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren erst im Royal Vikingen,da es aber überbucht war haben Sie uns angeboten in das Schwester Hotel Vikingen Quality zu gehen.Ein wirklich sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel.Die Angestellten super nett und zuvor kommend,man kann sagen sie lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab.Die Zimmer sehr groß und geräumig mit LCD Fernseher.Die Pool landschaft ist sehr groß das jeder Gast einen Platz findet.Liege ist ja immer so ein Thema,hatten wir aber keine Probleme.Die Hotel Leitung sagt klar ab 07 Uhr darf man Handtücher drauflegen,wer dies früher getan hat durfte sein Handtuch dann im Spa abholen.Wir hatten Ultra AI also Handtücher,Cocktails,Minibar und Save frei.Negativer Aspekt sehr wenig Deutsche bzw.andere Nationalitäten!!!ÜBERWIEGEND RUSSEN,ist teilweise sehr eskaliert,schade für dieses Hotel!!!!Es gab mehrfach Lärmbelästigung auf dem Flur,oder z.B.eine disput mit dem Kellnern-leider nicht so schön!!!Hat man sich beschwert hat das Hotel sehr schnell reagiert und eine Lösung gefunden.Gäste von jung bis alt. Preis Leistung stimmt. Wir würden dieses Hotel trotzdem nicht mehr buchen,da zuviele Russen!Sie haben eine andere auffassung vom Urlaub.Saufen bis zum umfallen,laut und teilweise sehr unverschämt.Muß ich nicht haben in meinem Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach nur Klasse :--))) Wer sich über diese Zimmer beschwert gehört nicht in diese Welt!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants und Bars waren stehts sauber und man wurde stehts nett und schnell bedient.Es sind genügend vorhanden das es überhaupt kein Problem war auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Das essen war denke ich Landes typisch,jedoch wurde auch Schwein angeboten,ich muß sagen das muß ich nicht haben wenn ich weiß das ich in ein Muslimisches Land fahre(war auch nicht lecker!)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr nett und freundlich,besser geht fast garnicht!Fast jeder konnte deutsch wenn nicht dann kam man mit englisch weiter-wirklich TOP!!!Die Zimmer wurdentäglich gereinigt,selbst die Reinigungskraft hat immer sehr freundlich einen Guten Morgen gewünscht. Wenn man einen Arzt benötigt macht er sich sofort auf dem Weg(Kosten 80 Euro) Der Mini Club ist ausbau fähig,da viele Russische Gäste da waren wird vorwiegend auch russisch gesprochen,also unser Junge war nur einmal in der kinder Ecke!!!Die Mini Disco wurde ebenfalls nur auf russisch und Türkisch uns a little bit auf englisch abgehalten,bis wir uns beschwert haben,dann ging es auch auf deutsch!!! Wie schon oben beschrieben werden Beschwerden sofort behandelt und eine Lösung gefunden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es ein Katzen sprung klein aber in Ordnung.In der Nähe gibt es den Alara Basar mit zig geschäften,dort bekommt man alles,sonst ist in unmittelbarer Nähe Bade welt.(2 Strassen weiter) Ausflugs möglichkeiten werden überall angeboten,im Hotel ne ganze Ecke teurer!!! Wer ein Auto oder ein Ausflug buchen möchte empfehle ich auf den Alara Basar zu gehen zu Dr. Friede nett und nicht aufdringlich!!!(Mann mit Vollbart und ein Geschwür an der rechten Wange)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gab es die Animation mit BALU,er machte immer Spaß.... Dart,Schießen,Tischtennis,Volleyball und und und ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Sie in kürze wieder zu sehen obwohl Sie nicht wieder kommen möchten. Aber trotz allem nehmen Sie diese e-mail adresse um zukünftige Informationen zu erhalten zur Kenntnis : gr.deniz@vikingenhotels.com mit freundlichen Grüssen Vikingen Quality Familie