Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und umfassende Renovierung bis April 2017 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018).
Urlaub EINMAL anders
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr großes Hotel mit 550 Zimmern direkt an der Schnellstrasse und abseits jeder Möglichkeit, außerhalb des Hotels das minimalste Flair eines Urlaubsortes zu erhaschen. Sauberkeit des Gebäudes und der Zimmer i.O., Restaurant überfüllt, Tische schmutzig, Speisen im Buffet ausreichend, aber einfallslos langweilig, kurz nach Einlass der Gäste unappetitlich zerstörte, zermatschte, klebrige Dekoration Gäste 98% russisch sprechend, unauffällig, nett, aber im Restaurant mutieren sie zu vierfüßigen Tieren mit Rüssel und Ringelschwänzchen nicht zum Erholen geeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ca 25 qm, Möblierung akzeptabel, sauber, nicht abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie unterschreitet den (gefühlten) Standart einer drittklassigen Walzwerkkantine, könnte auch eine Steinbruchkantine sein... eintöniges, langweiliges Speisenangebot, Qualität mittelmäßig, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant unter aller Würde, Athmosphäre unter einem Stern


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, Fremdsprachenkenntnisse ausreichend, Zimmerreinigung i.O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand am Hotel, aber nicht als Strand zu bezeichnen: 6 Meter breiter 100 Meter langen Streifen, rückwärtig begrenzt durch eine mehrere Meter hohe Betonwand als Basis der Poolterasse. Baden im Meer nicht zu empfehlen, es sei denn, man badet gerne mit umherschwimmendem Toilettenpapier, einzige Abwechslung außerhalb des Hotels der gr. Basar in 800 m Entfernung, sonst keine Möglichkeit zum Bummeln, Entfernung zum Airport über zwei Stunden Entfernung nach Alaya 75 min., keine nähere Ausflugsmöglichkeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool lästig laut, Abendanimation jeden Abend bis 23.00 Uhr Kinderprogramm, täglich das gleiche Programm, alkoholische Getränke fast jeder Art in jeder Menge verfügbar, ersetzt Niveau! Sauberkeit in der Anlage zufriedenstellend, Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden und sauber, Strand (wo?) kiesig, Wasser verschmutzt s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Vikingen Quality Hotel Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Alle unsere Gäste haben den gleichen Wert bei uns und das komplette Personal bemüht sich stets darum es jedem einzelnen Gast recht zu machen. Wir wollen erwähnen das wir in unser Haus Gäste aus verschiedenen Nationalitäten haben und das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holiday check. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in OKURCALAR wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Grüßen VİKİNGEN QUALİTY HOTEL RESORT SPA