- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon 2015 hier gewesen und es war schön. Damals und heute ist nicht mehr vergleichbar. Die 5 Sterne sind zu viel!
Betten mit Federkernmatratzen, ja, die Feder haben mich jede Nacht begrüßt.
Schmeckt überwiegend wie von Vortag
Kommen Sie nicht in das Hotel ohne Kleingeld. "Alles Inklusiv" nur wenn Sie in die Hand was geben, sonst ist man unsichtbar für die Kellner. Kein Weckdienst bestellen! Sonst werden Sie geweckt mit eine Ansage "und wo sind Sie? der Bus wartet schon auf sie!"
Eng zwischen anderen Hotels gebaut. Swimmingpool überwiegend im Schatten. Wer Ruhe sucht, suche bitte weiter! Baulärm, einige Bauvorhaben in der Nähe haben am 10.11 angefangen. Bauende Herbst 2019.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinrich-Georg, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team