- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr stillvolles und geschmackvolles hotel das seine 5 sterne werd ist.es entspricht genau das wie es im internet beschrieben ist . wir wurden bei der anreise freundlich begrüsst . das ganze personal ist freundlich und sehr höfflich und haben für jeden gast ein lächeln über. der service ist 7 sterne wert , mann wir morgens im resturant mit einem lächeln empfangen . alles ist sauber und sehr geflegt ein sehr grosses lob auch an die sehr scharmate gästebetreung Filiz , sie ist sehr höfflich und sehr hilfsbreit und hat für jeden gast ein offenes ohr - wir können dieses hotel mit gutem gewissen zu 100% weiter empfehlen und werden es selber wieder besuchen , ganz liebe grüsse an Filiz und Emel
wir hatten ein tolles zimmer in der 4 etage mit meerblick , super toll engerichtet und sauber - mit heiss wasserkocher für tee und kaffe . es wurde jeden tag gereingt
super essen immer toll angerichtet grosse auswahl und abwechslungsreich , auch am strand war das essen super und abwechlungsreich für den estwas dabei
sehr nettes personal super service beim essen das ganze personal hatte für jeden ein lächeln übrig mann muste nie lange auf getränke warten .
die lage ist super kurze wege zum shoppen , und zum dolmusch , ca 5 min bis zum strand , wir sind immer gerne gelaufen es gibt aber auch einen shuttel service mit einem sehr netten Fahrer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Susi, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt . Das gesamte Orange Palace Team lässt Sie Recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichen Grüssen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin