- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel in dem wir uns immer wieder wohlfühlen. Hier wird man als Stammgast gewürdigt, indem nette Kleinigkeiten schon im Zimmer auf einen warten. Das gesamte Personal von ganz unten bis ganz oben ist sehr herzlich zu seinen Gästen. Immer ein Hallo oder wie geht`s . Wir freuen uns schon auf Juni, denn dann können wir wieder 2 schöne Wochen in diesem Hotel verbringen.
Lieben Dank an Ömer, der es wieder möglich gemacht hat, dass wir unser Lieblingszimmer bekommen haben. Super tolle, bequeme Betten in denen wir sehr gut geschlafen haben. Die Minibar war steht`s mit allem aufgefüllt und es wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und auch die Auswahl war reichlich, jedoch hätte das Essen etwas heißer sein können und mir persönlich fehlten morgens die hellen Weizenbrötchen, die gab es letztes Jahr auch, die dunklen sind immer etwas fest und trocken. Vielleicht liegt es auch daran, das der Chefkoch gewechselt hat??? Das Personal ist einfach nur Spitze und ist sofort zur Stelle, wenn man am Tisch sitzt.
Ein sehr aufmerksames Personal und sollte man doch mal ein Anliegen haben, wird dieses umgehend erledigt.
Rundherum sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, allerdings auch Hotels ,welche uns aber nicht im geringsten stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Hallenbad vorhanden, jedoch nicht genutzt. Wir hatten auch diesmal wieder viel Spaß mit Erkan und Ismail. Hier möchte ich jedoch noch eine kleine Anmerkung los werden. Das neue Spielgerät am Pool raubt einen noch den letzten Nerv, es ist so laut das man es bis hoch zum Zimmer noch hören kann. Man sollte vielleicht überlegen, ob es für dieses Gerät nicht einen anderen Platz gibt, oder die Lautsprecher abklemmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Petra & Lieber Klaus, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns ganz besonders sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guestrelation Managerin