- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel an sich ist sehr Gut. Aber bis das Problem mit der Kläranlage besteht, ist der Hotel auf gar kein Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur all zu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotel team täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- undDarmbeschwerden im Urlaub können höchstunterschiedliche Ursachenhaben, wie z. B. die derzeits ehrhohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalteGetränke, etc..Wirals Hotel tun alles dafür,dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hier zu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhäng igenInstitut Proben vonSpeisen, Getränken, Leitungs-, Pool- undMeerwasser am Hotel strand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir seit der vergangenen Woche für zusätzliche Sicherheit in allen öffentlichen WC's Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Leider gab es, wie sich zwischen zeitlich herausgestellt hat, zeitweiligeinen Defekt an der örtlichen Kläranlage, was vermutlich zu den von Ihnen beschriebenen Umständen führte. Bedauerlicherweise wurde es seitens der Gemeindeversäumt, Anwohner und Hoteliers umgehend darüber zuinformieren. Mittlerweileist der Defekt nach unseren Informationen behoben worden und die von Ihnen beschriebene Situation hat sich deutlich gebessert. Wir haben volles Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerungung,Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation, welche auch wir gerne vermieden hätten, hatten. Wirsetzenalles daran, dassdieseSituationsichnichtwiederholtundwerdenunsauch mit Hilfe der Hoteliersvereinigungund mit allenunszurVerfügungstehendenMittelnbei der Gemeindedafüreinsetzen. Sehr geehrte Frau , wirwürdenunssehrfreuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Orange Palace Hotel Management