Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vorsicht!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Mann und ich waren gerade ein Tag dort und hatten mittags am Strand gegessen abends im Hotel,beide male hat mein Mann Huhn gehabt und in der selben Nacht fing er schon dass spucken an ,ich selber esse kein Fleisch und bin auch nicht erkrankt. Am nächsten Tag habe ich von vielen Urlaubern mitbekommen das reihenweise die Urlauber wo Fleisch gegessen haben auch erkrankt sind.Wie es in den Medien geheißen hatte das es vom Meer kommt kann bei uns nicht der Auslöser gewesen sein da sehr viele erkrankt sind wo nicht am Meer waren ,als ich am nächsten Tag zur Rezeption bin da es meinem Mann nicht besser ging sagte man mir es läge an der Luft ?!?Ind es gäbe ja noch andere Hotels was ich persönlich als sehr frech empfand!Da wir ja noch einige Urlaubstage vor uns hatten haben wir tagtäglich mitbekommen wie die Urlauber reihenweise nacheinander er krank sind,wir selber haben uns auch ans Essen nicht mehg so rangetraut wie man es im Urlaub eigentlich tut.Was die Sauberkeit der Zimmer angeht auch wir hatten vom ersten bis zum letzten Tag fremde Haare auf dem Balkon und im Badezimmer, Die Poolanlage ist sehr eng ,und auch nicht gerade schön!Das einzigste was in diesem Hotel positiv war,sind die Servicekräfte,sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur all zu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotel team täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- undDarmbeschwerden im Urlaub können höchstunterschiedliche Ursachenhaben, wie z. B. die derzeits ehrhohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalteGetränke, etc..Wirals Hotel tun alles dafür,dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hier zu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhäng igenInstitut Proben vonSpeisen, Getränken, Leitungs-, Pool- undMeerwasser am Hotel strand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir seit der vergangenen Woche für zusätzliche Sicherheit in allen öffentlichen WC's Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Leider gab es, wie sich zwischen zeitlich herausgestellt hat, zeitweiligeinen Defekt an der örtlichen Kläranlage, was vermutlich zu den von Ihnen beschriebenen Umständen führte. Bedauerlicherweise wurde es seitens der Gemeindeversäumt, Anwohner und Hoteliers umgehend darüber zuinformieren. Mittlerweileist der Defekt nach unseren Informationen behoben worden und die von Ihnen beschriebene Situation hat sich deutlich gebessert. Wir haben volles Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerungung,Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation, welche auch wir gerne vermieden hätten, hatten. Wirsetzenalles daran, dassdieseSituationsichnichtwiederholtundwerdenunsauch mit Hilfe der Hoteliersvereinigungund mit allenunszurVerfügungstehendenMittelnbei der Gemeindedafüreinsetzen. Sehr geehrte Frau , wirwürdenunssehrfreuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Orange Palace Hotel Management