- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bitte lesen Sie die Beleidigungen und Respektlosigkeit sowie die Beleidigung des Managment bei NEGATIVER Bewertung. HIER MÜSSTE AUCH HC die Kommentare prüfen auf Beleidigungen und Lügen. Andere Hotelier werden vor Deutschen Gästen gewarnt.
in Ordnung - Zimmer immer vom freundlichen Personal gepflegt
Wie schon beschrieben Essen immer Eiskalt. Im HELLHÖRIGEN Foye, was jeden Abend bis zum letzten Platz gefüllt ist, werden Tischreservationen vorgenommen.Gäste nach dem Essen belegen Tische mit Karten o. Würfel bestellen Getränke und gehen dann in die Stadt zum Bummeln. Wird von den Kellnern toleriert. Insgesamt muß man das Personal loben, sie tun alles Menschenmögliche um Ihren Arbeitsplatz zu behalten
Liegen schon mehrere Jahre total defekt. Wer noch kein HWS oder LWS Hat,hier holt er sich diese Das es immer EISKALT - keine Änderung nach Beschwerde - Gäste- Alter durchs. 60 - 80. Managment steht auf dem Standpunkt solange man noch mit den Stammgästen ordentlich verdient,bleibt alles so. Managment stellt die Gäste als dumm da.Die Gästebetreuerin hat ca. zum 6.mal gewechselt. Das übrige Hotelpersonal tut sein Bestes,trotz schlechtem Betriebsklima. Täglich wird Personal entlassen. Kein gutes Omen
Sehr Laut vom Musikgetöse der direkt umliegenden Hotels. - Sowie laute Baustelle vom Lilyum und Chrown Palast Sehr NACHTAKTIV
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gleich 0 - Kann man auch nicht von Gästen im Durchschnittsalter von 65-70 erwarten. Ich verstehe nicht warum den ganzen Tag die Musik am Pool volle Lautstärke spielen muß. Durchgehend,Mittagsruhe kennt man nicht. Ins gesamt fehlt dem Hotel Zuvorkommenheit,Qualität und Verständnis seitens des Inhabers u. Managment. Der Manager schreibt bei Negativen Bewertungen, das diese sehr hilfreich seien,aber ändern tut man nichts. Mit den ALTEN Stammgästen kann man es ja machen. Engstirnig gedacht, die werden einmal weniger,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Willi, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team