Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Bin auf den beleidigten Kommentar des Mang. gespant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte lesen Sie die Beleidigungen und Respektlosigkeit sowie die Beleidigung des Managment bei NEGATIVER Bewertung. HIER MÜSSTE AUCH HC die Kommentare prüfen auf Beleidigungen und Lügen. Andere Hotelier werden vor Deutschen Gästen gewarnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • in Ordnung - Zimmer immer vom freundlichen Personal gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben Essen immer Eiskalt. Im HELLHÖRIGEN Foye, was jeden Abend bis zum letzten Platz gefüllt ist, werden Tischreservationen vorgenommen.Gäste nach dem Essen belegen Tische mit Karten o. Würfel bestellen Getränke und gehen dann in die Stadt zum Bummeln. Wird von den Kellnern toleriert. Insgesamt muß man das Personal loben, sie tun alles Menschenmögliche um Ihren Arbeitsplatz zu behalten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Liegen schon mehrere Jahre total defekt. Wer noch kein HWS oder LWS Hat,hier holt er sich diese Das es immer EISKALT - keine Änderung nach Beschwerde - Gäste- Alter durchs. 60 - 80. Managment steht auf dem Standpunkt solange man noch mit den Stammgästen ordentlich verdient,bleibt alles so. Managment stellt die Gäste als dumm da.Die Gästebetreuerin hat ca. zum 6.mal gewechselt. Das übrige Hotelpersonal tut sein Bestes,trotz schlechtem Betriebsklima. Täglich wird Personal entlassen. Kein gutes Omen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr Laut vom Musikgetöse der direkt umliegenden Hotels. - Sowie laute Baustelle vom Lilyum und Chrown Palast Sehr NACHTAKTIV


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich 0 - Kann man auch nicht von Gästen im Durchschnittsalter von 65-70 erwarten. Ich verstehe nicht warum den ganzen Tag die Musik am Pool volle Lautstärke spielen muß. Durchgehend,Mittagsruhe kennt man nicht. Ins gesamt fehlt dem Hotel Zuvorkommenheit,Qualität und Verständnis seitens des Inhabers u. Managment. Der Manager schreibt bei Negativen Bewertungen, das diese sehr hilfreich seien,aber ändern tut man nichts. Mit den ALTEN Stammgästen kann man es ja machen. Engstirnig gedacht, die werden einmal weniger,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, Es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Team