- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2 und 3 mal Gäste im Hotel und wurden wie immer sehr liebevoll empfangen. Orange Palace ist ein edel geführtes kleines 5 Sterne Hotel. Das Essen und der Service ist hervorragend und alle sind bemüht den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Dieses Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und dem Animationsteam für den super tollen Urlaub !!!!!!!!!!!!! ;-)
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) gut. Größe des Badezimmers reicht voll aus. Sauberkeit & Wäschewechsel wirklich sehr gut. Größe des Zimmers genügt für den Urlaub. Zimmertyp, wir hatten ein Doppelzimmer mit guter Ausstattung. Das Zimmer hatte einen Ausblick zum Meer/See, wir waren genau über de Haupteingang.
Vielfalt der Speisen & Getränke war gut. Sauberkeit im Restaurant & am Tisch war immer optimal. Atmosphäre & Einrichtung waren gut. Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke war gut, aber wie bereits geschrieben, die Tep. muss erhöht werden.
Rezeption, Check-in & Check-out, wie immer sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren sehr gut, auch auf deutsch. Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft wie immer sehr gut. Kompetenz und der Umgang mit Reklamationen, waren gut geregelt und wurden nach türkischer Art erledigt.
Die Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut. An der Straße vorn kann man in alle Richtungen fahren. Ob zu den Märkten oder, oder. Sonstige Freizeitmöglichkeiten sind auch gegeben. Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung, am Hotel oder an vielen anderen Punkten zu finden. Restaurants & Bars in der Nähe, obwohl nicht unbedingt nötig, denn die Küche ist sehr gut, an der Ausgabetemperatur der warmen Speisen müsste schnellstens möglich gearbeitet werden. Entfernung zum Strand, durch den Schuttel und auch zu Fuß kein Problem, wir haben doch Urlaub und damit auch Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot Sauna, Tennis, Animation, etc. alles vorhanden. Zustand & Qualität des Pools sehr kalt, da meist im Schatten. Qualität des Strandes ist gut und ausreichend. Kinderbetreuung oder Spielplatz ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr/Frau Weber, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Vorallem Danken wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie Gesund und Munter! Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse