Alle Bewertungen anzeigen
Iris und Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher 4Sterne ,aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels, welche besser waren. Wir waren von der so hochgepriesen Sauberkeit sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, der Balkon war auch sehr geräumig. Allerdings hatten wir ein Zimmer zur Poolseite, was sehr schön war, aber ab 18.00 Uhr konnte man nicht mehr auf den Balkon, weil unten gegrillt wurde und der Gestank schnell ins Zimmer zog ,was sehr unangenehm war. Auch lies die vielgesagte Sauberkeit bei uns zu wünschen übrig. Spritzer ( von was auch immer ) am Spiegel waren bei Ankunft da und bei Abreise immer noch. Auch das Spinngewebe auf dem Balkon war ganze 14 tage da. Geschlafen haben wir immer sehr gut , weil es ab 24.Uhr immer sehr ruhig war. Auch auf den Gängen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, allerdings gab es sehr viele Wiederholungen. Aber es hat alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stehs bemüht , aber total unterbesetzt. Wen ich hier besonders rausheben möchte ist der Busfahrer. Die Fahrten mit diesem immer gut gelaunten Mann waren immer spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris und Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Sauberkeit nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen Orange Palace Hotel Management