- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines und sehr gepflegtes Hotel, indem man sich schnell zuhause fühlt!! Auch nach dem zweiten Mal haben wir es nicht bereut!! Den wenigen Stimmen zum Trotz: die Menschen dort geben sich superviel Mühe, man spürt hier wirklich das "Gast sein" für das Personal sehr ernst genommen wird!! Danke an die Gästemanagerin Filiz, die sich Zeit nimmt und an den Belangen des Gastes wirklich interessiert ist. Eine kleine Familie, die durch den Senior und Juniorchef noch ergänzt wird, die in ihrem Hotel vor Ort sind und nach dem Rechten sehen, wo gibt es das noch, sonst gibt es doch nur Manager für dies und Manager für das.... Wir waren das 8te Mal in der Türkei, aber das erste Mal waren wir keine Nummer sondern ein Freund! Und allen bösen Stimmen zum Trotz: die Türkei ist ein traumhaftes Urlaubsland!!!! Jederzeit wieder!!
Sehr gepflegt, super Raumservice, wir hatten sogar Meerblick durch die Lücke am Taj Mahal. Konnten schon bei Anreise (6 Uhr morgens!) ins Zimmer. Topp! Minibar immer voll! Undichte Badfuge wurde umgehend repariert!! Und zwar wirklich umgehend!!!!!! Topp!!
Essensauswahl für dieses kleine Hotel mehr als angemessen, supersauberer Essensraum, nette Atmosphäre. Man muss einfach mal den fleißigen Menschen im Hintergrund danken, die tolles, vor allem heißes Essen zubereiten, Liebevoll dekorieren und dann auch noch ein Lächeln auf den Lippen haben, so wie die Dame, die morgens das Omelette und Rührei zubereitet und danach am Strand sitzt um die Fladen zu bereiten. Ich weiß leider den Namen nicht, aber liebe Grüße an sie!!! Neu im Restaurant: es gibt keinen ekligen Saftautomaten sondern eine Kühltheke mit den verschiedensten Säften im Tetrapack! Super Idee!!! Das Spezialitätenrestaurant ist noch besonders hervorzuheben: ich habe schon einige getestet aber dieser osmanischer Abend war wirklich sehr gut!!!! Ein 5 Gänge Menü das sich wirklich noch einmal vom normalen Büffet abhob!!!
Einziger Minimanko, den ich aber nur erwähne um zu zeigen wie toll das ist, wenn ein Hotel Familiengeführt ist: In den ersten Tagen gab es am Pool nur selten Service. Zum Teil hab n wir uns selbst etwas zu trinken gemacht. Kühlschrank und Kaffeemaschine aber komplett bestückt und geöffnet.. als der Seniorchef dies jedoch bemerkte war innerhalb einer Stunde die Bar dauerhaft besetzt! Respekt!! Tischservice im Restaurant immer gut, egal wo wir gesessen haben!!!!
Ja dies ist ein Hotel in zweiter Reihe wie man bei der Buchung bereits erfährt!!! Und es ist umgeben von anderen Hotels was mir aber gar nichts ausmacht!!!Liegt in Evrenseki bis nach Side sind es 7 km! Unbedingt hinfahren, die Fußgängerzone und die Hafenpromenade sind neu gemacht einfach toll!!! Fußweg zum Strand gar kein Problem oder den netten Shuttlebus nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt es ganz neu Sunbeds! Ganz toll!!!! Außerdem gibt es einen nen ganz tollen neuen überdachten Loungebereich, wo man auch abends Wasserpfeife rauchen kann! Tolle Loom Loungemöbel!!! Hätte ich mir für meinen Garten auch ausgesucht!!! Erkan und Ismail ( Reus) machen einen super Job! Es ist Anfang der Saison gewesen und ja es gibt nur eine Soft Animation! Aber das ist genau das was wir uns wünschen!! Im Sommer gibt es auch Abendprogramm und Shows aber jetzt beschränkte es sich auf Boccia, Dart und abends Bingo oder kleine andere Programmpunkte. Also erstmal nicht viel Aber Erkan ist einfach ein TYP, der ist einfach klasse! Sein hessischer Dialekt und seine netten Smalltalks waren einfach klasse!! Auch das spricht für Familie: die beiden waren schon vor zwei Jahren da und das spricht schon für sich, wenn dasTeam nicht alle paarMonate ausgetauscht wird!!! Danke für coole Boccia Matches!!! "Erkan uffpasse wir kommen wieder!!! Schauen mir mal!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja, Olaf mit Paula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin