- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr sehr freundliche Mitarbeiter, besonders hervorzuheben der Kellner Suleyman, der nette ältere Mann der Shop im Hotel betreibt aber auch sehr viele andere. Großer Pluspunkt das Essen. Alles sehr sehr gut abgeschmeckt, habe ich so sehr selten erlebt, ganz große Klasse die super leckeren Suppen. Man brauchte nichts nachwürzen. In anderen Hotels manchmal mehr Auswahl, dafür aber nicht so lecker. Aboluter Negativpunkt, ich habe lange überlegt, ob ich das hier erwähne, aber es ist denke ich schon wichtig. Das Wellness Center war eigentlich Klasse, aber ich wurde das 1. Mal während der Massage sexuell belästigt. Erst wurde die Brust massiert, dann eine Etage tiefer. Habe dann die Massage abgebrochen, mein Mann u. ich hatten jeweils 4 gebucht, er hatte dann 5 ich 3. Das war sehr schade, habe ich so noch nie erlebt. Der Masseur hieß Kaddish, hatte einen kurzen Pferdeschwanz. Ich weiß aus anderen Hotels, das die Kabinen videoüberwacht werden, und meine Aussage kann sicherlich überprüft werden, wir waren vom 24,4,-7.5. dort, Zimmer 1207. Alles andere war mehr als positiv, kommen auf jeden Fall wieder. Der Besitzer des Hotels ist jeden Tag vor Ort, isst mit den Gästen, toll. Der Hotelfotograph liefert Spitzenqualität. Wir waren begeistert. Kommen im Oktobr wieder. Hoffen das der Masseur dann ersetzt ist. Ich war echt sprachlos und entsetzt.
Wir hatten die billigste Kategorie gebucht, uns und einigen anderen Gästen wurden gegen einen Aufpreis von 60 Euro pro Woche bessere Zimmer angeboten, haben aber das gebuchte bezogen, was auch völlig ausreichend war. Alles schön sauber, jeden Tag Handtuchwechsel und neue Bettwäsche. Top.
Es ist angenehm ruhig im Speiseraum, man braucht sich nicht um Plätze zu sorgen. Den ersten Kaffee morgens bekommt man immer eingeschenkt, danach mal so mal so. Alle sind sehr bemüht, hervorzuheben sind Suleyman und Mustafa. Suleyman läuft für 3. Einen Abend in der Woche kann man im hoteleigenen Retaurant osmanisch, italienisch oder mexikanisch essen gehen. Wir haben das italienische Angebot genutzt, war große Klasse. Danke. Einen Abend konnte man importierte hochqualitative Getränke nutzen, z.B. Havanna Rum, guten Wodka, Jack Daniels etc. Habe ich so noch nicht erlebt, top. Was grottenschlecht war z.B. im Vergelich zum Aydinbey kings Palace, Novum Garden etc. sind die Coctails. Wenn man sie probiert schmecken sie alle fast gleich und immer mit dem bunten Quenschzeugs, Chemie pur. Ein schöner Pina Colada oder Tequila Sunrise wären toll. Aber das ist das einzige was zu bemängeln war bzw. verbesserungswürdig.
Top geschmacklich zubereitet, man mußte nichts nachwürzen, nicht fade. Ganz großes Kino die tollen Suppen, besonders die Hühnersuppe. Ein Knaller. Alles frisch, toll dekoriert, jeden Morgen eine große Honigwabe. Riesen Auswahl an Oliven, Salaten, Dressings, Obst, Vollkornbrot, viele Wurstsorten, alles Spitze. Schön wäre es vielleicht auch mal abends schönes Lammkotlett oder Rind beim Barbeque. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, bei dem Preis Leiszungsverhältnis ist das Angebot top.
Alles klasse. Ca. 500m zum Strand, man war zu Fuß in ca. 5 minuten da. Es fuhr aber ohne Unterbrechung die ganze Zeit der Shuttlebus. Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Ausflüge kann man überall an der Strasse buchen, haben wir auch die letzen 15 Jahre so gemacht und wuren nie enttäuscht. Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Fitnessstudio, habe ich so gut noch nicht erlebt. 2 Laufbänder, 2 Fahrräder, Hanteln und Fitnessstation, alles funktionierte einwandfrei. Klimatisiert. Toller gepflegter Indoorpool. Wellnessbereich sehr gut bis auf das oben erlebte. Mein Mann hatte eine sehr gute Masseurin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Nicole, vielen dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das was passiert ist, ist für unser Hotel und auch Massage Bereich nicht akzeptiere bar. Dieser Masseur wurde sofort Entlassen. Die Zimmer Kategorien sind verschieden, die meisten Gaeste Buchen Economy sind aber vor Ort nicht einverstanden. Da können wir nur einen Upgrade machen. Es waere sehr nett wenn Sie sich auch über unsere email Adresse unter info@sideorangepalace.com uns anschreiben würden. Unser Managment Team würde Sie gerne Sprechen. Es war sehr nett Sie kennen gelernt zu haben und wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal in unserem Hotel als Gast Empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin Funda Cinar