- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist von A bis Z super, jedoch muss ich für das R einen Stern abziehen was eigentlich sehr schade ist. Das gesamte Personal ist sehr nett , freundlich und aufmerksam. Filiz die Gästebetreuung macht einen guten Job, hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und ist stet`s hilfsbereit. Leider sind die R...... wieder eingeflogen und der Großteil legt ein unmögliches Benehmen an den Tag. Wer einmal hier war, kommt immer wieder, wir haben auch diesmal viele wieder getroffen die auch schon in unserem letzten Urlaub da waren, da herrscht Harmonie. Das Hotel hat überwiegend seine Stammgäste und die werden auch als Stammgäste gewürdigt und verwöhnt.
Wir haben im April schon unser Zimmer für Juni reserviert und auch bekommen, auch das sagt schon viel über das Hotel aus einfach perfekt. Zimmer alles top und stet`s eine gefüllte Minibar.
Für alle und jeden etwas dabei. Eine hervorragende Küche und trotz etwas Abspeckung immer noch reichlich.
Die Servicekräfte machen einen super Job, immer nett und hilfsbereit. Alle sehr fleißig, aber gegen das Chaos der R..... kommen auch sie an ihre Grenzen.
Raus aus dem Hotel und man ist im Geschehen, also perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht aus den Möglichkeiten welche sie haben, einen guten Job. Der Neuzugang UGI ist auch ein sehr netter Kerl und das Darten bringt mit ihm genauso viel Spaß, wie mit Ismail.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Petra, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt . Das gesamte Orange Palace Team lässt Sie Recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin