- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas kleineres, familiäres Hotel in gutem Zustand. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Kleine Mängel (uns fehlte eine zweite Bettdecke) wurden umgehend beseitigt. Klimaanlage funktionierte gut, Minibar war immer gut gefüllt, Tee/Kaffe wurde immer nachgefüllt. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Sehr schönes Zimmer, völlig ausreichend für 2 Personen. Doppelbett, Liegecouch, kleiner Tisch, Minibar (immer aufgefüllt mit Softdrinks) Tee/Kaffeezubereitung, schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche, Balkon mit Tisch und Stühlen. Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Hoteleingang, hatte erst Bedenken wegen des Lärms durch An-/Abreisen von Bussen usw. War aber unbegründet, die Fenster ließen den Lärm nicht durch. Wir haben nichts gehört. Allerdings fanden wir das Doppelbett nicht so bequem (etwas durchgelegen, so dass man immer zur Mitte rutschte), uns war es zu weich, daher jeden Morgen leichte Rückenprobleme. Hier wäre eine neue Matratze sicher mal angebracht. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche schön und ausreichend. Das Zimmerpersonal hat unser Zimmer immer sehr gut gereinigt. Hier gibt es nichts zu meckern.
Essen sehr gut, geschmacklich sehr lecker, gut gewürzt, immer reichlich Auswahl. Wer allerdings jeden Tag dasselbe nimmt, hat selber Schuld. Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern (Rührei, Spiegelei, Omelett) frischem Obst, viele dunkle Brotsorten, Salat, Süßes, Aufschnitt, Cornflakes etc., was will man mehr. Kaffee wurde immer nachgeschenkt. Mittags und Abends war die Auswahl reichlich, an der Strandbar gab es jeden Tag Nudeln, Hhnchendöner, Pizza, Salate, Backkartoffeln usw., auch völlig ausreichend und lecker. Kaffee/Tee, Gebäck nachmittags auch an der Strandbar u. Poolbar, hier frisch gebackene Waffeln etc.. Angenehm fanden wir die Atmosphäre im Speisesaal, da dieser nicht so riesig war und trotzdem zu jeder Zeit ein Tisch zu bekommen war. Wir haben die Mahlzeiten in dieser schönen ruhigen Umgebung genossen.
Da kann man überhaupt nicht meckern. Sowohl an der Rezeption, im Speisesaal, an den verschiedenen Bars, Poolbar, Strandbar etc. waren die Servicekräfte immer sehr nett und vor allen Dingen auch sehr aufmerksam. Es wurde sehr schnell abgeräumt, nie stand dreckiges Geschirr auf dem Tisch. Hatte man sein Getränk geleert, wurde unaufgefordert sofort ein neues gebracht. Hatte man einen besonderen Wunsch, wurde dieser, wenn möglich, erfüllt. Hervorzuheben ist hier noch der Shuttlebusfahrer, der jeden Morgen supergute Laune verbreitete. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals.
Vom Flughafen Antalya 1 Stunde Transferzeit. Inmitten vieler bekannter Hotels in Evrenseki, Aus dem Hotel und einmal um die Ecke war man direkt im Basar. Nach Kumköy Basar ca. 10 Minuten zu Fuß. Also total zentral. Zum Strand ca. 700 m (kann schelcht schätzen), zu Fuß ca. 7 min., aber der Shuttlebus steht immer bereit. Strand immer sauber und gepflegt, Auflagen wurden sofort gebracht. Hotel steht zwischen anderen Hotels, so dass der Poolbereich etwas eng war. Aber wir gehen sowieso immer an den Strand, da hat es uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es einen lokalen Anbieter für Wassersport, ansonsten waren die Animateure immer im Einsatz. Boccia, Wassergymnastik, Wasserball etc., so das Übliche eben. Sie waren aber nie aufdringlich. Hallenbad u. Massagepraxis, Hamam im Hause, Shisha-Ecke, kleine Geschäfte, Kiosk, alles da. Habe bestimmt etwas vergessen, war aber alles da, was man benötigt. Wir haben aber wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike uns Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike und Lieber Hans, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin