- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Woche im Orange Palace. Das Haus hat im Mai neu eröffnet und verfügt über 180 Zimmer, verteilt auf zwei Gebäude. Wir kamen mit einigen Gästen zeitgleich zum Check-In. Die Begrüßung lautetet: Tickets, Ausweise und setzten bitte - und dies in einem Kommando-Ton. Gesagt getan, wir sollten dann zunächst zum Mittagessen gehen, da die Dame an der Rezeption sehr überfordert wirkte. Danach haben wir dann unser Zimmer im zweiten Gebäude in der vierten Etage bezogen. Sehr schön eingerichtet. Kleines Manko, die Klimaanlage powerte die ganze Zeit, egal, welche Temperatur man eingestellt hat. Hier gab es nur die Möglichkeit ein - mit Kühlschrank-Feeling oder aus. Auch nach melden an der Rezeption hat angeblich ein Techniker den Fehler behoben. Davon haben wir aber nichts bemerkt. In den ersten drei Tagen machte auch der einzige Aufzug, der für jedes Gebäude vorhanden ist, schlapp. Da sich das Restaurant im ersten Untergeschoss befindet, nervte es schon, wenn man zu Fuß von Etage vier in den Keller und wieder zurück marschieren durfte. Auch dies haben wir der Rezeption und der Gäste-Betreuerin gemeldet. Hier hieß es dann nur, der Techniker sei informiert. Am Abend war tatsächlich jemand mit der Technik zugange. Wir fragten dann, ob wir den Aufzug nutzen könnten. Man bestätigte uns dies. Wir traten ein und ...... steckten fest..... Nach einer kleinen Panik-Attacke öffneten sich die Türen und weil das wandern ja bekanntlich Spaß macht, ging es dann wieder zu Fuß fünf Etagen zum Abendessen. Ab dem vierten Tag funktionierte der Aufzug vollständig. Zum Essen gibt es nur kurz und knapp was zu sagen: Alles da, super lecker, abwechslungsreiche Speisen. Zwischen drei und fünf Uhr werden am Pool frische Waffeln und Crepes zubereitet. Am Strand befindet sich die Strandbar mit dazugehörigen Liegen. Ein Shuttlebus pendelt regelmäßig, zu Fuß sind es circa 8 Minuten bis zum Strand. Auch hier gibt es Mittags leckere Snacks. Das Personal an der Bar oder im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nur mit der Gästebetreuung und dem Check-In hapert es noch gewaltig. Vielleicht wäre hier seitens der Geschäftsleitung mal ein Crash-Kurs - kundenorientierte Kommunikation - angezeigt und empfehlenswert. Im Hotel gibt es auch einen Spa-Bereich, welcher nicht hoteleigen geführt wird. Wir haben eine Massage gebucht - 29 Euro - 60 Minuten. Zunächst fanden wir das Angebot ok, doch man liegt unter einer laufenden Klimaanlage auf der Massageliege, leicht fröstelnd und nicht entspannend, und der Hammer ist, die Türen zum Flur werden aufgelassen. Zum einen bekommt man die ganze Kommunikation der Spa-Rezeption mit, zum anderen kann jeder in das Zimmer reinschauen, der vorbeiläuft. Als ich den Chef des Spa-Bereiches darauf angesprochen habe, schaute er mich mit großen Augen an, die Türen würden immer offen stehen, damit der Gast kein Enge-Gefühl bekommt. Na ja, also, wer eine Open-Air-Show mag, ist dort richtig. Wir haben uns für Massagen außerhalb des Hotels entschieden. 90 Minuten - 45 Euro, tolles Ambiente - gute Massagen. Im großen und ganzen waren wir zufrieden, werden aber für unseren nächsten Urlaub auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen. Wir haben uns auch andere Hotels (Port Side, Adinbey Kings Palace) angesehen. Hier wurden wir von der Rezeption oder von der Gästebetreuerin sehr nett empfangen. Hier wird auch unsere nächste Reise hingehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrter Herr Markus und Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, das İhr Urlaub nicht İhren Vorstellungen entsprochen hat. Das wohl unserer Gaeste steht für uns an erster Stelle.Auch das wohl unserer Anlage ist uns wichtig. Daher gibt es manche sachen die jedoch nicht immer gleich behoben werden kann und auch keine Gefaehrdung für unserer Gaeste darstellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit sonnigen Grüßen. Ihr Orange Palace Team