Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für Strandurlauber ein fast perfektes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr sauber, nicht zu groß, sehr freundliches Personal. Excellent. Sehr familienfreundlich.Was soll man sagen: einfach nur Perfekt. Unwahrscheinlich freundlich, höflich. Wir hoffen das alle im Hotel so bleiben, wie sie sind, es war grandios! Wir haben so herzlich willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr elegant ausgestattet.Badezimmer sehr schön.Haben normales Doppelzimmer in Hauptteil gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wahr sehr lecker. Eine große Vielfalt an Speisen.Auch am Strand gibt es eine Strandbar wo man Mittags auch gut essen kann. Am Pool kann man auch an der Bar aus der Karte Essen bestellen was sehr gut war .Eis und Waffeln zu bestimmten Zeiten konnte man auch bestellen war sehr lecker.Wir haben das osmanische alacart besucht waren begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend und das Essen schmeckt einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen Anthalya ca 1 Stunde Busfahrt. Hafenstadt Side 5 km entfernt.Kann man gut shoppen gehen.Bazar aber auch in 50 meter von Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ömer, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin