Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für uns: Nicht nochmal....
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 180 Zimmer und befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur die Treppen sind gefährlich da sie in jeder Etage anders sind mit teilweise nur max. 10 cm Trittfläche. Internet ist nicht überall verfügbar. Der Safe kostet 2 € pro Tag, für ein 5* Hotel nicht angebracht, da sollte der Safe kostenlos sein. Überwiegend deutsche Gäste, meist Rentner, ist aber um diese Jahreszeit normal. Ich empfehle das Hotel trotz meiner Kritik weiter da ich von sehr vielen anderen Hotels in der Türkei sehr verwöhnt bin. Wer mit weniger zufrieden ist wird sich in diesem Hotel sicher sehr wohl fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß genug und es war alles vorhanden was für einen Urlaub benötigt wird. Die vorhanden Duschmittel usw. entsprachen nicht der Qualität wie wir sie von unseren zahlreichen Türkeiurlauben gewohnt waren. Das Badezimmer hätte besser geputzt werden sollen, da wird die Reinigung im Schnelldurchlauf vollzogen. Die Minibar wird mit Wasser und Saft aufgefüllt, Softdrinks sollten sich ebenfalls in einem 5 * Hotel in der Minibar befinden. Wasserkocher, Kaffee und Tee gab es in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war nur das Hauptrestaurant geöffnet, wobei von den Gästen die Themenrestaurants nachgefragt wurden, hier wurde aber von der Gästebetreuung ein Themenabend, z.B. Osmanischer Abend, abgelehnt mit der Begründung, das wäre vom Koch nicht machbar. Das Strandrestaurant wurde trotz schönem Wetter nicht geöffnet da es erst ab April vorgesehen ist. Hier wäre Flexibilität angebracht. Die Speisen waren öfters nur lauwarm und es war an der Tagesordnung, dass nicht aufgebrauchte Speisen 3 Tage hintereinander in verschiedenen Varianten angeboten wurden. Hierbei handelte es sich überwiegend um Gemüse, z. B. Rosenkohl oder Nuggets oder Hamburger. Es fehlte an Meeresfrüchten, Leber sowie an Kalbfleisch. Getränke wurden jederzeit sehr freundlich nachgefüllt. Es war nicht möglich draußen zu Essen da die wenigen Tische im Schatten standen und die sonnigen Plätze nicht benutzt werden durften.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurde mit dem Personal am Abend sehr sparsam umgegangen, ein Kellner und 2 Mitarbeiter hinter der Theke sind für die Lobby-Bar zu wenig. Deutsche Sprachkenntnisse sind ausreichend vorhanden, wobei die Gästebetreuung sowie einige Mitarbeiter an der Rezeption sich bezüglich der Freundlichkeit nicht überanstrengen. Die Mitarbeiter vom Service war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, in wenigen Metern erreicht man die Einkaufszentren. Es gibt im Ort und an der Strandpromenade genügend Gaststätten wo man gut essen kann. Mit dem Sammelbus kommt man für ca. 1.50 Euro bis in die nächsten Orte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Da das Seson 2015 erst ab 1. Aprill beginnt (laut Katalog Beschreibung) war der Strandbar und A'LA CARTE Restaurants nicht offen!! Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Orange Palace Team