- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man kommt in die Lobby, die hell und freundlich eingerichtet ist. Die Begrüßung ist freundlich und das Lächeln des gesamten Personals ist echt. Die Augen lachen mit und man merkt, dass es ehrlich gemeint ist. Was uns besonders gefreut hat. Bei unserer Abreise kamen einige von Personal - auch "Schlipsträger" - und haben sich mit Handschlag herzlich verabschiedet. Dann flossen natürlich auch ein paar Tränen. Aber versprochen, wir kommen wieder. Wir hatten ein Zimmer, auf dem wir auch WLAN hatte, mal mehr mal weniger. In der Lobby war der Empfang natürlich besser. Mit einer Telefonkarte kann man günstig nach Hause telefonieren. Telefon"zellen" sind in der Nähe. Wir hatten schönes Wetter, in 14 Tagen nur 2 Tage Regen und Unwetter. Das hatte auch seinen Vorteil, es hat von den Baustellen her dann nicht so gestaubt.
Zimmer hell und absolut ausreichend. Begehbare Dusche, Fön, Vergrößerungsspiegel, Kaffee und Tee auf dem Zimmer! Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Zimmertausch ging auch reibungslos, da ich aus Gewohnheitsgründen nicht zu zweit in einem franz. Bett schlafen konnte. Ich bekam dann das große für mich alleine und meine Schwester schlief im Einzelbett.
Getränke kamen immer flott und nach kurzer Zeit wussten die Kellner was jeder trinkt. Ein Phänomen bei so vielen Gästen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab auch viel Lamm, was wir besonders lieben. Aber es gab jeden Tag viel Abwechslung, auch leckeren Fisch, Fleisch und Gemüse. Das Salat- und Nachtischbuffet waren groß und abwechslungsreich. Das Personal war auch ohne Trinkgeld aufmerksam und freundlich. Da gibt man auch gerne mal einen paar Euro dafür.
Mit dem Service haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Abteilungen vom Empfang, über die Zimmermädchen, die Küche und auch dem Servicepersonal und - wer leider kaum erwähnt wird - dem Putzpersonal zwischendrin, die die Lobby, die Fenster, aber auch die Toilettenanlagen sauber halten, können wir nur ein großes Lob aussprechen. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein großes LOB und DANKESCHÖN. Macht so weiter.
Die Entfernung zum Strand wäre mir persönlich zu weit, da ich schlecht laufen kann. Aber auch dies wird berücksichtigt. Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand mit sehr lustigen Fahrern. Man kann links und rechts einkaufen gehen, Kumköy ist auch über die Brücke fußläufig erreichbar. Von der Hauptstraße aus kann man mit den Dolmbussen in alle Richtungen fahren. Im Moment gibt es zwar einige Baustellen um das Hotel, aber für uns war die Lärmbelästigung nicht so störend. Es werden neue Hotels gebaut, aber wann soll man bauen oder renovieren, außer in den Nebensaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war der Jahreszeit geschuldet keines vorhanden. Kam aber gegen Ende unseres Urlaubs in Schwung. Am Strand gab es schon Liegen und Schirme, auch Getränke, aber noch kein Essen, da halt noch keine Saison war. Das war aber für uns nicht schlimm. Für den Strand und unseren Strandkellner "meine lieben Gäste" gebe ich 6 Sonnen. Den Rest kann ich im Moment nur mit 4 bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Claudia, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Anrichtung sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Orange Palace Team