- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Freundlichkeit die uns hier entgegen gebracht wird, ist einfach fantastisch. Es geht los mit der freundlichen Begrüßung von der Rezeption und vom Kofferträger, die fragten ob wir eine angenehme Anreise hatten. Dann über die vielen Aufmerksamkeiten, die man uns auf das Zimmer gebracht hat ( Bademäntel, Pantoffeln, Likör, Obstkorb und das komplett liebevolle mit Blumen geschmückte Zimmer, sogar das Badezimmer war nett dekoriert. Man kam sich schon als etwas ganz besonderes vor, ganz lieben Dank an alle.
Wir haben wieder ein Eckzimmer bekommen, alles was man braucht war vorhanden, sehr gute Senderauswahl beim TV. Minibar wurde täglich aufgefüllt und auch die Reinigungskräfte haben einen guten Job gemacht. Wir haben sehr gut geschlafen, wenn die Animation zu Ende ist, dann ist es totenstill auf der Poolseite.
Hier muss ich ein bisschen jammern, allerdings auf höchstem Niveau. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich, man ist immer mehr als satt geworden, aber es fehlt die Abwechslung .Die Nachspeisen sind immer das selbe und auch beim Hauptgang könnte man sich auch mal etwas anderes einfallen lassen. Eine riesige Auswahl an Obst, aber leider wenig Auswahl an Brot und Brötchen. Das Restaurant steht`s immer sehr sauber.
Der Service ist einfach nur spitze, sehr schnell und umsichtig, natürlich hat man so seine Lieblingskellner( Bairam und Emel) , aber super waren sie alle. Ich kann es nicht verstehen warum einige schreiben die Servicekräfte seien überfordert, Leute ich habe Urlaub und kann doch, wenn ich sehe das viel los ist im Moment, mir meine Sachen auch mal selber besorgen. Außerdem sollten einige mal etwas mehr Respekt diesen Leuten entgegen bringen, denn es ist ein verdammt harter Job, den diese Leute jeden Tag erledigen. Meinen Respekt haben sie allemal.
Das Hotel steht in zweiter Reihe, ca.350m vom Strand entfernt, alle 10min. fährt ein Shuttle Bus. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund rum in der Nähe (2min.) Von drei Seiten zugebaut, in der Hauptsaison spielt sich alles draußen ab, daher erst um Mitternacht Ruhe, aber in der Nebensaison absolute Stille. Uns persönlich hat es nicht gestört. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. eine Stunde. Sehr enttäuscht waren wir von der Quad Tour, die wir beim Evren Basar gebucht haben (am Stand von Dr. Aspirin, der selbst leider nicht mehr da ist, Bei ihm war immer alles korrekt, aber jetzt ist es nur noch ein bescheissen erster Güte, es werden einem Quads angedreht die nur noch Schrottwert haben und auch nur 125ccm anstatt der abgerechneten 300ccm, die gibt es gar nicht mehr, ebenso das Hamam ( Kümköy Wellness) anstatt der 20min. Massage werden nur 10min.massiert und das so schlecht und lustlos das könnte ich mit Sicherheit 1000 mal besser machen. VORSICHT die Räume sind mit Kameras ausgestattet, ohne auch nur einen einzigen Hinweis darauf.Ich war jahrelang immer in diesem Hamam und auch zufrieden, aber das hat sich für mich erledigt, wenn sie meinen jetzt bescheissen zu müssen aus welchen Gründen auch immer, wird sich das bald erledigt haben mit diesem Stand, denn die Beschwerden kamen Knüppeldick auch von anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles vorhanden, Fitnessraum top, Hallenbad top, Poolanlage top Hamam top was will man mehr. Mit dem Animationsteam hatten wir auch immer Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Petra und Klaus , Wir möchten uns im Namen des Orange Palace Teams recht herzlich für ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben und das unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen. Orange Palace Hotel Management