- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel der unteren Schublade. Lustlose Rezeption bei der Ankunft. Speisen und Getränke unter aller Würde der Türkei. Am Strand durchgelegene Liegen was eine Qual für den Rücken war.
Die Zimmer waren in Ordnung und groß genug. Die Aussicht war auch in Ordnung. Das Zimmer wurde immer Super gereinigt und die Bettwäsche oft gewechselt.
Dies habe ich ausführlich im Service beschrieben
Der Service ist eine absolute Frechheit. Angefangen von der Rezeption die Lustlos hinter der Rezeption steht. Genaus so ist die Rezeption auch aufgebaut (Lustlos). Die Gästebetreuung wo wir keinen Kontakt zu haben wollten war die größte Frechheit die ich je erlebt habe. Da wir keinen Kontakt zu ihr haben wollten wurde wir von ihr sogar im Aufzug belästigt unter Zeugen. Sie sagte wenn wir nicht mit ihr sprechen wollen lässt sie unser Zimmer sperren. Da wir unser Enkelkind mit 4 Jahren dabei hatten war dieser so verstört, dass wir ihn mehrere Stunden beruhigen mussten und ihm sagten, dass sie das nicht machen darf. Noch am selben Morgen belästigte Sie uns wieder und teilte uns mit sie würde uns aus dem Hotel werfen. Dies ging ja nun gar nicht mehr und die Thomas Cook Kundenbetreuung aus Antalya rief uns an was denn nun los wäre. Wir teilen der guten Dame mit, dass wir in diesem Hotel uns nicht mehr wohl fühlen. Das Hotel schließt zum 30.11.2017 auf den 01.12.2017 und das Essen und die Getränke sowie die Behandlungen der Gäste nicht Menschwürdig ist. Das Essen wurde vom 22.11.2017 kontinuierlich herunter gefahren sodass alles ungenießbar wurde. Die Getränke wurden mit Wasser gestreckt was die Kellner auch bestätigten. Die Brötchen waren jeden Morgen mit Folie zugedeckt und auch schon 2-3- Tage alt. Es gab jeden Tag das selbe und kann kein Hühnchen mehr sehen. Die Ala-Carts-Restaurants waren alle geschlossen. Aussage war, das bei so wenig Gästen dies sich nicht lohnen würde. Der Pool war so verchlort das man die Haut in Mitleidenschaft gerät. Dies kann sogar ein Arzt bestätigen der auch mit einer Familie in diesem Hotel war. Ebenso die ganzen Mängel die von mir hier beschrieben werden. Es gabe über eine Woche bis zur Schließung keine Butter mehr und wurde durch Würfelbutter ersetzt die nicht streichbar war. Es gabe keine Musik in der Lobby im Hintergrund und auch keine Live-Musik die ganze Zeit wo wir im Hotel waren. Die Bedienung in der Lobby war eine Unmöglichkeit. Mann mußte sich die Getränke selbst an die Bar holen gehen oder aber den Kellner mit 5 Euro bedienen um am Tisch bedienst zu werden. Die lief auch im Speiseraum im gleichen Maße so ab. Der Kinderraum wo eine Animation oder Betreuung von 10 Uhr - 12 Uhr und auch am Nachmittag sein sollte war immer geschlossen. Am Strand auch nur ein Katastrophe. Das Essen war wie im Hotel absolut kalt und ungenießbar. In den ersten drei Tagen gab es noch drei Sorten Eis. Am 6-7 Tage gabe es 2 Sorten Eis und in der letzten Woche keins mehr. Die Liegen waren so was von durchgelegen, dass man sehr starke Rückenschmerzen bekam und musste sich wenn noch freie Liegen zur Verfügung standen eine zweite auflegen mit einem Schaumauflage. Für unser Enkelkind war der Spielplatz wie man es bezeichnen soll ebenso eine Katastrohe da nichts zum spielen da war. Wir habe uns selbst was gekauft damit er am Strand spielen kann. Ab dem 27.11.2017 waren die liegen alle abgeräumt und wurden durch die Schließung weggestellt und gereinigt. Auch Essen und Trinken gab es ab diesem Tage nicht mehr. Wir kamen von unserm Spaziergang zurück ins Hotel und wurden von der Seite der Rezeption angefahren, dass wir ja am 30.11.2017 abfahren und bis 12 Uhr das Zimmer räumen müssen. Ich teilte ihm klar mit, dass wir bis zum 01.12.2017 gebucht haben und nicht vorher abreisen können. Darauf hin wiederum sagte er es würde kein Essen und Trinken mehr geben weil sie schließen. Uns wurde von Holiday-Check und dem Veranstalter von Neckermann vor unserem Urlaub zugesichert, dass wir bis zum 01.12.2017 ohne bedenken und Problem bis das Hotel Schließ verbleiben können. Da dies nun aber nicht der Fall war wurde uns von Seiten des Hotels angeboten kostenlos für einen Tag auf ihre Kosten in ein anderes Hotel zu gehen. Uns blieb nichts anderes übrig als dies anzunehmen und packten am 30.11.201 unsere Koffer und zogen um 08:30 Uhr in das Hotel Port Side. Wir wurden dort so empfangen wie es sich gehört und wir es auch nur kennen in der Türkei. Unsere Koffer wurden direkt am Eingang schon entgegengenommen und wurden auch an der Rezeption absolut herzlich empfangen. Das Zimmer was wir bekommen haben war ebenfalls super schön. In diesem Hotel passt alles wie es sein soll im Essen, Trinken Musik, Strand, Animation, Kellner und Zimmerservice. Dort werde ich mich für die zwei verbrachten Tage nochmals bedanken. Ausserdem durften wird bis zur Abreise um 20:35 Uhr das Zimmer kostenfrei benutzten. Wir kommen seid über 10 Jahren 2 - 3 mal in die Türkei und haben so ein Hotel noch nicht gehabt. Dieses Hotel wäre mit ** Sternen sehr gut bedient wie wir es erlebt haben. Die Beschwerde wurde bereits von der Thomas Cook Kundenbetreuung aufgenommen und werde auch eine entsprechende Entschädigung zurück verlangen. Gerne Bin ich auch bereit dies anwaltlich austragen zu lassen. Kann nur auf eine gütliche Einigung hoffen. Denn so ein Urlaub benötigt kein Mensch.
Die Lage des Hotel ist gut und alles bequem erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Günter, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es schade, das wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub nach Ihren Wünschen und zu Ihrer Zufriedenheit verbringen können. Bleiben Sie Gesund und Munter! Orange Palace Side Gästebetreuuerin Ayse