- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Negative vorweg: Ich halte es für völlig inakzeptabel, wenn seitens der Aniatimation Gewinnspiele (hier: Bingo) gegen Gebühr (3 EUR pro Spielschein) durchgeführt werden, dann aber der angepriesene Hauptgewinn (Wasserpfeife) nicht ausgegeben wird. Wohlgemerkt, es geht hier nicht um die Wasserpfeife, sondern um das Verhalten des Chefanimateurs. Obwohl ich ihn mehrfach darauf angesprochen habe, wurde ich immer wieder vertröstet. Einen Tag, nachdem ich erneut den Hauptgewinn gewonen hatte, den ich ersatzlos abtreten durfte ("Du hast ja schon in der vergangenen Woche eine gewonnen, brauchst du noch eine zweite oder können wir die an jemand anders verlosen?" (was ich bejahte)), erinete ich ihn nochmals aran, dass ich den Preis noch nicht erhalten habe; als Antwort bekam ich ein "Ich muss jemanden vorbeischicken , der 5 Pfeifen kauft, du erhälst sie auf jeden Fall noch vor der Abreise." Der Termin war bekannt, erhalten habe ich nichts. Den Gutschein hab' ich noch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich noch vor Ort beschwert, aber man ist ja zu vertauensselig. Ich halte es jedenfalls für völlig unangebracht und respektlos dem Gast gegenüber. Daher werde ich das Hotel wohl auch nicht mehr aufsuchen und tue mich auch schwer mit der Weiterempfehlung. Allerdings überwiegen die positiven Aspekte. Das Personal ist extrem freundlich und verfügt über hervorragende Deutschkenntnisse; hervorzuheben sind für mich Asim, der freitags den Shuttlebus fährt, Musa, der die Liegen betreut und Safed (Kellner), die besonders zuvorkommend waren. Kurz nach der Ankunft hatte ich Geburtstag; von der Geschäftsleitung erhielt ich einen großen Obstteller (leider waren die Erdbeeren zum Teil schon verschimmelt ) und eine Flasche Rotwein. Abends hatte man mir einen Tich reserviert und ich erhielt zum Dessert eine für mich angefertigte Geburtstagstorte. hierüber habe ich mich sehr gefreut. Von der Lage her, muss den Besuchern bewusst sein, dass das Hotel von drei Seiten von anderen Hotels eingekeilt ist. Mich persönlich hat dies nicht gestört; ebensowenig wie der Umstand, dass man dem abendlichen Unterhaltungsprogrammm (bis ca. 23 Uhr) trotz Gehörschutz nicht aus dem Weg gehen kann. Animation findet tagsüber kaum statt, was mich nicht stört, Kinderanimation ist vorhanden. Das Essen war in Ordnung, frisch zubereitet, aber , insbesondere beim Hauptgericht, sehr auf den internationalen Geschmack abgestellt (Fritten Hühnchen, Nudeln). Die Größe der Zimmer und die Sauberkeit snd völlig in Ordnung. Die Anzahl der Liegen am Pool und am Strand sind völlig ausreichend. Der Weg zum Strand kann man innerhalb von wenigen Minuten auch bequem zu Fuß erreichen. Aufgrund der Freundlichkeit des Personals kann man Das Hotel weiterempfehlen; ansonsten gibt es in der Umgebung sicherlich genügend andere, mindestens gleichwertige Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans Jürgen, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung