- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein kleines neues hotel,wo der erste eindruck sehr gut war. wir sind beim einschecken sehr frundlich empfangen worden. das personal womit wir als erstes zutun hatten war supper nett.wir konten nehben unserem zugewisenem zimmer noch eins besichtigen. aufgefallen ist uns aber sofort saf und nur einfaches wasser im kühlschrank rundgang durch das haus,empfangs und aufendshalts halle geschmack voll.speiseraum und spar bereich sehr schön.(personal im spar bereich sehr aufdringlich fast unverschämt.) sonstiges personal wie kellner gäste betreung sehr net hilfbereit und aufmerksam poolbereich gleicht eher einem schönerm hinterhof, (geht ja leider auch nicht anders weil er ja won allen seiten mit hohen hotels umgeben ist.) wo es wie auch in einer pastaria allerlei getränke ,und von 3uhr -5uhr leckere waffeln und creppes ( alles andere war düftig) das essen würde ich mit ,es konte man essen bezeichnen .die bewertung meiner seits würde ich wen ich alle führ und wieder mit einander vergleiche 4 sterne geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans - Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Orange Palace zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guestrelation@sideorangepalace.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung