- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle war soweit gut in diesem Hotel bis auf meinen Anreisetag.Bin un 21uhr abends angekommen und wurde sehr komisch begrüßt.Man war vorher schon zu meinen Urlaubsfreunden gegangen und sie gebeten mir doch zu sagen das mein Zimmer nicht frei ist weil Sie überbucht waren.Und genauso kam es das mein Zimmer nicht frei war.ich sollte mich einige Std.in eine Kammer ohne Fenster und Balkon legen und man würde mir dann irgend wann mei Zimmer geben.Das geschah auch dann morgens um 2uhr solange habe ich in der Lobby gewartet. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung. So nun beschwerte ich mich beim Reiseleiter.In Deutschland habe ich es meinem Anbieter Geschrieben.Ich buchte eine neue Reise im September im gleichen Hotel wegen meiner Freunde.Promt 4Tage später die Email meines Veranstalters,Sehr geehrte Herr S.Bedauerlicherweise hat uns der Reiseveranstalter mitgeteilt, dass Sie leider im Hotel auf der schwarzen Liste stehen.Daher verweigert der Hotelier Ihre Buchung.Ich möchte alle Urlauber damit warnen das man nicht mehr beschweren darf sonst ergeht es Ihnen wir mir.Ich werde jedenfalls die Türkei ausgrenzen .Mfg.Vorsicht!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Lothar, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das es zu Unregelmæsigkeiten kahmen bei Ihrer Ankunft in unserer Hotel können wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt überbucht. Das Sie leider an diesem Abend eine længere Zeit in der Lobby warten mussten bis das für Sie vorgesehene Zimmer zu Ihrer Verfühgung stand tut uns sehr leid. Wir hoffen in beider İnteresse das Sie Ihre Bewertung bei Holidycheck nocheinmal überdenken und hoffen trotzdem für die Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüssen. Ornage Palace Hotel Team