- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein,Fein, Familiär . Pool ist zwar nicht so groß aber ausreichend. Rutschen sind vorhanden. Hier fühlt man sich einfach sehr wohl und willkommen.
war sehr sauber. Putzkollene hat sich viel mühe gegeben. Das Zimmer ist gross und sehr modern.Tolles Bad mit riesen Dusche
Das Essen war gut und sehr vielseitig. Grosse Auswahl und immer sehr schön angerichtet. Dass sich das Essen alle zwei Wochen wiederholt ist doch klar und verständlich,deswegen versteh ich nicht warum andere sich deswegen beschweren und dann eine schlechtere Bewertung abgeben. Es ist für jeden was dabei.
Aufmerksame Kellner,vor allem Ayse und Ozan. Sie muss ich wirklich sehr loben.hoffentlich sind die zwei noch da wenn ich im Mai wiederkomme. Was uns gestört hat war, dass das Personal schon kurz nach 17.00 Uhr angefangen hat die liegen am Pool wegzuräumen, man fühlte sich gezwungen aufzustehen und auch am Abend an der Poolbar wurde um halb zwölf mit dem Wasserschlauch der der Boden abgespritzt so dass man nasse Füße bekam.
Von Antalay Flughafen ca. 45 min. Einkaufsmöglichkeiten rings um das Hotel in ca. 10 min. erreichbar. Strand kann man leicht zu Fuß erreichen aber wegen dem super netten Busfahrer Asim sollte man den Strandshuttle aufjedenfall benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bertr. Animateure: am Anfang wuste man gar nicht wer dazu gehörte da jeder in seinem eigenem T-Shirt kam. Sie sprachen einem nur an wenn sie was verkaufen wollten. Spiele am Pool gabs nur Dart und am Strand Boggia. Das Abendprogramm war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin