Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein relativ neues Hotel gerade 4 Jahre jung. Bewusst gewählt da es im Verhältnis klein ist. Also wenige Kinder. Fast schon familiär und man kennt nach zwei Tagen das Personal und die anderen Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles was man sich wünscht vom TV( auch in Deutsch) bis großräumiges Bad/WC bis zum Balkon und immer aufgefülltem Kühlschrank. Wir haben sehr gut geschlafen, keine durchgelegenen Matratzen und vor allem alles Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben nicht in 14 Tagen geschafft mal alles zu probieren. Da es außer dem Speisesaal auch im Außenbereich serviert wurde war es eine gute Atmosphäre. Es war für jeden Geschmack was dabei, auch für Vegetarier und Veganer. Wer das Schnitzel gesucht hat der sollte im Deutschland bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Reparaturen wurden sofort erledigt, Wünsche wurden sehr gern angenommen und zur Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt bis zum Hotel, nicht weit bis Manavgat oder Side, alles sehr gut erreichbar dank dem Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin