- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach super!!! In vielen Bewertungen wurde schon so viel beschrieben. Allerdings möchte ich hier mal loswerden, dass ich ein so zuvorkommendes Personal selten erlebt habe, allen voran Ayse Özbagdat die immer ein offenes Ohr hat. Ein kleines gemütliches Hotel mit Familienatmosphäre. Ansonsten kann ich nur sagen das wir schon zum 2. mal hier waren und ich einfach mal was zu den andere Bewertungen sagen möchte --NEIN -- man muss kein Trinkgeld geben um freundlich bedient zu werden. Aber dieses Personal verdient es. Und -- NEIN -- man muss nicht Wellness, Friseur, und Geschäfte im Hotel nutzen. ABER MAN SOLLTE ES, DIE SIND TOLL. Ich finde man soll auch mal honorieren das Geschäfte und Dienstleister im Hotel sind und nicht nur auf jeden Euro schauen. Und zum Schluss kann ich nur sagen EIN SUPER TOLLER URLAUB !!!
Schönes Zimmer mit Blick zum Pool. Gemütlich und groß mit Balkon, Doppelbett, Einzelbett, Sofa mit Tischchen usw. wie beschrieben und vor allem immer sauber!!
Zum Essen kann ich nur sagen geschmacklich TOP und auch die Auswahl genial. Der Abend im A la Carte Restaurant war super toll
Das Personal war immer für alle Fragen sofort zur Stelle,
Ständiger Shuttle Service mit dem Besten Fahrer aller Zeiten, die schöne Strandpromenade ideal zum spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam im Wellness Bereich war super erholsam. Wir haben nur den Indoor Pool genutzt und der ist von der Größe so, dass wir gut unsere Bahnen ziehen konnten, Zur Animation kann ich sagen,es gab Dart und Boccia und auch Angebote am Abend die ich aber nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace