Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im großen ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Allerdings muss man es mögen, dass es keine Grünflächen gibt. Andere Hotels schließen sich direkt an. Für uns war die Lautstärke von den abendlichen Animationen bis nach 23 Uhr der Nebenhotels störend. Auch das die Müllabfuhr alle 2 Tage früh um 4 Uhr Krach macht war gar nicht schön. Wir haben leider die schlechteste Seite des Hotels erwischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad mit bodengleicher Dusche top!. Negativ ist der beengte Schrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Küche, sehr gutes Essen. Brot und Brötchen sind verbesserungsfähig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal beim Frühstück gelangweilt, Kaffee wurde von den einen Kellner nur sporadisch ausgeschenkt. Der Koch für die Spiegeleier am Morgen hatte auch wenig Lust. Allerdings war die Köchin, die den Koch ab 8 Uhr ablöste sehr freundlich. Ansonsten überwiegend sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen ca. 50 min. Ausflugziele sind vom Hotel gut erreichbar. Schoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Der Weg zum Strand ist auch zu Fuß schnell erreichbar. Shuttel fährt aber ständig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Amination kann man vergessen, allerdings benötige ich auch keine. Im Fitnesscenter war ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manchem im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Orange Place Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt.Wir lösen Probleme gerne Vorort Sie hätten sich direkt gerne an unsere Gästebetreuung wenden können die Ihre Unzufriedenheit mit Ihnen lösen konnte. Da das nicht der Fall war waren wir von dem ausgegangen das Sie Zufrieden waren. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns im Orange Palace sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Team & Management