- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist anstatt Palmen von 3 Seiten mit Nachbarhotels umkesselt und nur die linke Seite mit 30 Liegen am Pool bekommt ganzen Tag die Sonne. Die Innenräume sind schön, sauber und neuwertig, allerdings wurde teilweise zu schnell gebaut, für solche Ausführung würde ich in Deutschland keine Abnahme und kein Geld bekommen. Die WC- Anlagen sind sauber, haben Seifenspender und Armaturen mit Bewegungsmelder. Im Hotel gibt es Friseur, Spa, Fitnessraum und 2 Geschäfte. Die Sparzimmer im Dachgeschoss sind sehr warm, alle Zimmer haben einstellbare Klimaanlage. Im Hotel waren viele deutsche und russland-deutsche (sind aber alle in Ordnung gewesen), türkische Gäste, aus Holland, Frankreich und 1-2 Familien aus Rußland.
Unser Zimmer war auch immer sauber und jedes Mal mit Blumen oder Tierfiguren aus den Decken verschönert, entweder lag das an der Putzfrau oder am Trinkgeld. Modern ausgestattete Zimmer haben TV, Kühlschrank, Fön, Telefon, Klima, Glasscheibe in der Dusche, Wasserkocher mit Tee. Die Kissen wegen der Größe muss man nicht nachts suchen. Die Matratzen sind sauber und Kühlschrank ist mit Wasser gefühlt.
Am ersten Tag haben sie das Gefühl, dass es zu wenig Fleischgerichte gibt, 3 Tage später sind sie so voll, dass nur die Wassermelone auf dem Tisch steht. Was uns gefallen hat, dass Süßigkeiten in kleinen Schälchen waren, Obst und Gemüse konnte man nur mit Zange nehmen und jeden Tag gegrilltes gab. Zwar konnte man das gegrillte am nächsten Tag am Strandbar paniert oder in der Soße wiederfinden, aber zuhause kochen wir auch nicht jeden Tag frisch und in den anderen Ländern sterben so viele von Hunger.
Die Hotelanlage wird ständig sauber gehalten. Die Zimmer sind etwas klein aber zehr modern gestaltet, Service im Lobby, im Restaurant, am Poolbar und am Strandbar ist sehr gut. Die Liegen werden am Strand für sie gereinigt und immer kalte Getränke angeboten.
Die Hotelanlage befindet sich (siehe Karte) an einem bestialisch stinkendem Fluss. Zu unserem Urlaub ist die Kläranlage am Fluss kaputt gegangen und alles ins Meer geleitet. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass wir nicht von der Hotelleitung und nicht von der Reiseleitung gewarnt worden sind. Wir, unsere Kinder, viele andere Kinder und Erwachsene, auch Gäste aus anderen Hotels haben Magen- Darm, Krankenhaus ist überfüllt und im Meer habe ich 2 Mal Menschenkot gesehen. Erst zuhause aus den Medien und RTL Sendung :http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/rtl-aktuell-2014-08-17-18-45-00.php?film_id=166261&player=1&season=0. ist uns klar geworden warum so viele krank sind. Sie haben ca. 350 m Fluglinie bis zum Strand, in Schritten umgerechnet 1000 Schritte von Hoteleingang bis zu Bushaltestelle am Strand und dann 200 Schritte von der Bushaltestelle bis zum Strandabschnitt, der 6 Liegen links und 6 Liegen rechts hat. Die Liegen sind neu, haben aber keine Auflagen, daher unbequem. Sehr sauberer Sandstrand,viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Apotheken mit griffbereiten Medikamenten gegen Magen-Darm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war nicht so gut, z. Bsp. Live Musik mit Laptop und 80 Jahre Chats oder Circus mit in Hunde umgezogenen Menschen. Am Strand werden die Kinder nicht zum Dartspiel zugelassen und 2 Minuten später werden Spieler gesucht, bei den Wasserspielen spielen Erwachsene, wird aber kein Spiel für die Kinder gemacht, die Langeweilen sich oder verbrennen den Hinter auf abgeschalteter Rutsche. Hinter gewendeten Rutsche sieht man nicht ob unten noch jemand schwimmt, der die Rutsche einschaltet steht schweigend im Schatten oder gar nicht da. Das Hotel hat kein Volleyballplatz, muss man bei den anderen fragen ob die noch Spieler suchen, hatte aber kein Problem mit. Das beste war Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur all zu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotel team täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- undDarmbeschwerden im Urlaub können höchstunterschiedliche Ursachenhaben, wie z. B. die derzeits ehrhohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalteGetränke, etc..Wirals Hotel tun alles dafür,dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hier zu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhäng igenInstitut Proben vonSpeisen, Getränken, Leitungs-, Pool- undMeerwasser am Hotel strand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir seit der vergangenen Woche für zusätzliche Sicherheit in allen öffentlichen WC's Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Leider gab es, wie sich zwischen zeitlich herausgestellt hat, zeitweiligeinen Defekt an der örtlichen Kläranlage, was vermutlich zu den von Ihnen beschriebenen Umständen führte. Bedauerlicherweise wurde es seitens der Gemeindeversäumt, Anwohner und Hoteliers umgehend darüber zuinformieren. Mittlerweileist der Defekt nach unseren Informationen behoben worden und die von Ihnen beschriebene Situation hat sich deutlich gebessert. Wir haben volles Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerungung,Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation, welche auch wir gerne vermieden hätten, hatten. Wirsetzenalles daran, dassdieseSituationsichnichtwiederholtundwerdenunsauch mit Hilfe der Hoteliersvereinigungund mit allenunszurVerfügungstehendenMittelnbei der Gemeindedafüreinsetzen. Sehr geehrte Frau , wirwürdenunssehrfreuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Orange palaceHotel Management