Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Man kann hier einen erholsamen Urlaub verbringen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+Sauberkeit +Zimmeraustattung +Fitnessraum +Sandstrand +Essen ----------------------------------- - teilweise unfreundliches Personal - Halsabschneider Verkäufer im unteren Geschoss - !!! Finger weg vom Fotografen!!! unsympathische Gruppe, die Besucher mit Gutscheinen locken um sie dann mit mittelmäßigen Fotos abzuzocken!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind sehr schöne Zimmer, die jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern versorgt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel viel viel Auswahl, auch sehr viele wirklich leckere Sachen aber auch ein paar wenige ungelungene. +++Großartiges Salat und Obst Büffet+++


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell gut aber gehäuft unfreundlich auftretende Einzelpersonen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Belustigung für höchst angetrunkene Gäste genügend. Sonst langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Orange Palace Hotel zu schildern. Die von Ihnen berichteten Fakten und Ihre Verärgerung können wir gut verstehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie dass Sie mit dem Service von unsere Verkäufer und von der Fotografen nicht ganz zufrieden waren, und wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle.
 Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Mit freundlichen Grüßen. Orange Palace Hotel Management