Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
maximal gutes 2 * Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang war sehr gut. Eine schöne Lobby. Hatten uns mit Freunden verabredet, die leider nicht in dieses Hotel durften, weil sie bei alltours gebucht hatten und diese den Vertrag gelöst haben. Am 2. Tag schon wurden wir von der Gästemanagerin nach einer guten Bewertung gefragt, sollten wir gleich schreiben (lassen) . Haben mitbekommen, dass einige schon am Ankunftstag eine gute geschrieben haben und nach dem Besuch dann ausführlich schreiben wollten, wurde von der GR nicht darüber aufgeklärt, dass man pro Aufenthalt nur eine abgeben darf. (Hauptsache die gute ist da.) Wir finden auch die Kommentare der GR bei schlechten Bewertungen frech - so schrieb sie schon im Sea Shell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer rochen sehr muffig (Gardinen) Sauberkeit ist auch nur 2*. (Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • A´la carte auch nur 2*. So ein schlechtes Tiramisu haben wir noch nie gegessen. Es gab auch nur das, was es jeden Abend auch im Saal gab. Nix besonderes. Essen - hauptsächlich Pommes - immer kalt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 5 Sterne hätte das Hotel verdient, wenn es direkte Strandlage wäre. wlan sehr schlecht , obwohl in der Beschreibung steht - gutes wlan


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation = 0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Gästebetreuung werden wir nicht reagieren, da wir uns mit den Bewertungen nach dem "Code of Conduct" von Holidaycheck halten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist offentsichtlich das Sie mit Ihren Beschwerden und Wünschen vor Ort nicht bei der Gästebetreuung waren, da Sie Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Dennoch wünschen wir Ihnen für die Zukunft ein Hotel und Personal, wo Sie Ihren Urlaub nach Wunsch verbringen können und uns selber wünschen wir kommunizierbare Gäste. Bleiben Sie Gesund und Munter! Orange Palace Side Gästebetreuung