- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Safe NUR gegen Geühr bei All Inclusive, Personal bemüht, der erste Kaffee dauerte 10-15 Min nach Platzwahl, Abendprogram so lala, Punkt 23.15 Ende dann 00.00 Licht aus KEINE Getränke mehr, für Rentner ( es war fast voll damit 28.5-12.06.2015 ) sehr zu empfehlen, das Hotel NULL Grünanlage da rundum eingekesselt von andern großen Hotels, da aber gut zu hören Abendprogramm bis 00.00 Uhr mit mehr jüngern Leuten ( 25 - 50 ) als die die Unterhalung wünschen... in der DISCO KEINE Getränke, muß man aus anderen Etagen selber holen, täglich Chattelservice mit dem Bus zum Strand, zu Fuß gut 10 Minuten, dort alle Tische ab 12.30 Uhr ( Eröffnung Mittagessen ) restlos überfüllt, besser bis 13.30 Uhr warten, Hauseigene Cocktails besser nicht, führen zu massiven Kopfschmerzen, kurz um ein ruhiges in Strandnähe verbautes suaberes Hotel mit echt guten Essen, wer es mag ok, wir ( Er 50 Sie 47 ) hatten uns leider auf die Buchung eines befreundeten Päärchens verlassen und würden dort nie wieder einchecken....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Orange Palace zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Orange Palace Hotelleitung