Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nächstes Jahr wieder !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im Orange Palace. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden täglich gereinigt. Das Essen war lecker und abwechslungsreich - ob am Strand oder im Hotel. Ein besonderes Lob an die Kellner Mustafa und Huseyin!!! Sehr freundlich, aufmerksam und schnell! Ich habe am ersten Tag das Hamam mit Massage gebucht. Die Anwendung war sehr gut. Nur leider war das anschließende "Verkaufsgespräch" sehr anstrengend, da auch erstmal ein "Nein Danke" nicht akzeptiert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet und die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar wird auch täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Wir hatten das Glück, die Feier zum 4. jährigen Bestehen mitzuerleben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben, waren fast alle Kellner sehr nett und aufmerksam. Besonders aber Huseyin und Mustafa


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand fährt regelmäßig ein Bus. Der Fahrer ist einfach unbeschreiblich nett und bringt alle Gäste zum Lächeln. Nur wenige Gehminuten vom Strand sind zahlreiche Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur am Strand waren, kann ich zum Pool nichts sagen. Das Sportangebot am Strand beschränkte sich auf Boccia. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen ;-) wie z.B. Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin