- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
AUS TOP wurde FLOP!!! 9Tage gebucht = 3 Tage Strand / Pool - Rest des Urlaubs = im Zimmer / Krankenhaus verbracht ( Grund jetzt erst in Deutschland durch RTL-Sendung erfahren!! ). Essen war nicht genießbar und KAUM Abwechslungsreich und LANGWEILIG. Reis, Pommes ( nicht mal meine Tochter 8J. wollte die Pommes essen / was kann man bitte schön hier falsch machen?? ), Kartoffelpüree o. Salzkartoffel, ( verstehen die Bewertungen nicht welche das Essen als "Lecker" ansehen - wir sind keine Gourmets - jedoch eher besseres Essen in der Türkei gewohnt). Sauberkeit wie schon öfters erwähnt = viel zu lernen! Haare oä lagen Tagelang im Zimmer / Bad / Waschbecken ( schwarze Haare - wir sind jedoch blond ). Rezeption würde ich mit der Note Ausreichend deklarieren= ausreichende Deutschkenntnisse, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft! Kellner / Angestellte / Shuttlefahrer im Allgemeinen ( Hotel / Strand ) Note GUT = freundlich & hilfsbereit. Schade!! nicht nur um unseren Urlaub - auch für das Hotel. Es steckt wohl Potenzial drin - wird jedoch so schnell es aufgebaut wurde - so schnell auch untergehen..... KEINE 4,5 * max. 3* (ps: mir ist bewusst dass es sich hier um Türkeisterne handelt - habe jedoch schon mehrfach Urlaub in der Türkei gemacht - und dies war der schlechteste Urlaub meines Lebens im 5* Hotel!! Wenn man dazu noch bedenkt dass dieses Hotel erst vor wenigen Monaten eröffnet wurde dann "Gut´Nacht" = Pool ROST AM TREPPENGELÄNDER, abgebrochene Fliesen & Löcher, Badezimmer; Fugen in der Dusche mit "ersten" Schimmel Anzeichen, Spülkasten springt einen an beim spülen.....und und und..... Sorry Leutz für kein Geld der Welt zum Weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren Es tut uns sehr leid das die Gaeste in Ihren Urlaub erkrankt wurden. Aber wir müssen alle darauf hinweisen das die Ursache dieser Krankheit nicht unser Hotel ist.Wir werden im normalen zustand 1 mal im monat überprüft.Weil aber mehrere Gaeste mit selben Symptomen erkrankt sind haben wir gleich am dritten Tag von alles was essbar ist oder auch was zum trinken benutzt wird zur Probe ins Labor geschickt.Wir können daher hier bestaetigen das es nicht aan unseren Hotel liegt.Wenn die Gaeste oder auch Sie den kleinsten Zweifel an uns haben sind wir gerne bereit alle Labor Test ergebnisse mit Ihnen zu teilen.Wie es sich ja auch nach Fernseher bericht herausstellte könnte es am Meer Wasser liegen doch auch hier gibt es noch keine feste ergebnisse.Daher könne Wir als Hotel ORANGE PALACE diese Bewertung auf keinen Fall akzeptieren.