Das Hotel hat versucht das reservieren der Liegen am Pool und Strand zu unterbinden da es stark Übertrieben wurde von sog, "Stammgästen".
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das WLAN im Zimmer ist so lala, dafür in der Lobby und am Strand super. Die Klimaanlage lies sich nur in der Stärke einstellen, jedoch nicht in der Temperatur regulieren. Nur kalt. Im Badezimmer funktionierte leider der Abzug nicht, hatten dies 2x an der Rezeption gemeldet, leider ohne Reparatur.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war in Qualität und Auswahl super. Alles reichhaltig vorhanden und für jeden Geschmack was dabei. Die Strandbar war beim Thema Essen und Trinken wirklich klasse. Möchte gerne Emine danken für ihre "Gözlemekünste". Wir wurden jeden Tag mit einem lächeln empfangen. Lob und Anerkennung für das komplette Personal vom Hotel & der Strandbar. Lobenswert zu erwähnen wäre auch noch Hedice von der Lobby Bar.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
2x gemeldet das der Abzug im Badezimmer nicht funktioniert, leider keine Reparatur oder Information
Das wichtigste zuerst, der Strand ist nicht weit weg und es gibt ein klasse Shuttle dorthin. In der Umgebung sind ein paar Einkaufscenter und Läden mit Dingen und Sachen die man braucht oder nicht. Jeder ist da anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Waren wir dieses Jahr nicht einmal
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Top Lage, keine Steine, flach abfallendes Wasser.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es gibt ein Wellness Bereich im Hotel inkl. Haman und Massagen
Im Juli 2022 waren wir angenehm überrascht von der Animation, dieses Jahr wirkte es abgestumpft. Jeder empfindet es anders. Das darf man natürlich nicht vergessen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie erneut einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben, freut uns zu hören. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Yasmin Daşcal – Gästebetreuung Side Orange Palace Hotel