- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht! Mein Freund hatte nach Tag 3 Brechdurchfall! Im nachhinein haben wir durch RTL erfahren, dass es wohl am Meer gelegen hat, da hier Bakterien durch ein Abwasserfluss ins Meer geraten sind. Weder die Rezeption noch die Reiseleitung haben die Gäste gewarnt bzw. darüber informiert! Wir haben auch gesehen, wie am Strand beim Mittagessen Proben von den Speisen genommen wurden... Mein Freund hat seit dem Brechdurchfall im Hotel außer Brot und Obst nichts mehr gegessen und ich war natürlich auch vorsichtig. Allerdings fanden wir allgemein das Essen nicht so gut. Das Mittags- und Abendessen war nicht gerade abwechslungsreich und ein wenig geschmacksneutral. Das Frühstück hingegen fanden wir allerdings wirklich gut. Die Poolanlage ist leider nicht so schön. Ziemlich minimalitisch und klein gestaltet. Teilweise waren die Deutschkenntnisse des Personals an der Rezeption echt schlecht. Die Angestellten waren aber alle sehr nett und die Zimmer waren auch schön. Erneut würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. 5 Sterne hat es wirklich nicht gebucht. Da haben definitv schon bessere Hotels gehabt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind inzwischen wieder gesund. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erwartet haben und auch wir als Hotel es Ihnen nur all zu gerne ermöglicht hätten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem das gesamte Hotel team täglich und sehr gerne arbeitet, was auch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Magen- undDarmbeschwerden im Urlaub können höchstunterschiedliche Ursachenhaben, wie z. B. die derzeits ehrhohen Temperaturen und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalteGetränke, etc..Wirals Hotel tun alles dafür,dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hier zu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhäng igenInstitut Proben vonSpeisen, Getränken, Leitungs-, Pool- undMeerwasser am Hotel strand genommen und ausgewertet werden. Nach dem Auftreten von einigen Erkrankungsfällen wurden zusätzliche Proben genommen und von verschiedenen Instituten analysiert, um die Ursache zu finden. Die aktuellen Ergebnisse zeigen keine Auffälligkeiten. Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir seit der vergangenen Woche für zusätzliche Sicherheit in allen öffentlichen WC's Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Leider gab es, wie sich zwischen zeitlich herausgestellt hat, zeitweiligeinen Defekt an der örtlichen Kläranlage, was vermutlich zu den von Ihnen beschriebenen Umständen führte. Bedauerlicherweise wurde es seitens der Gemeindeversäumt, Anwohner und Hoteliers umgehend darüber zuinformieren. Mittlerweileist der Defekt nach unseren Informationen behoben worden und die von Ihnen beschriebene Situation hat sich deutlich gebessert. Wir haben volles Verständnis für Ihre diesbezügliche Verärgerungung,Enttäuschung, bitten Sie aber auch zu bedenken, dass wir als Hotel leider keinen Einfluss auf diese Situation, welche auch wir gerne vermieden hätten, hatten. Wirsetzenalles daran, dassdieseSituationsichnichtwiederholtundwerdenunsauch mit Hilfe der Hoteliersvereinigungund mit allenunszurVerfügungstehendenMittelnbei der Gemeindedafüreinsetzen. Sehr geehrte Frau , wirwürdenunssehrfreuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und ihrer Familie bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Orange palaceHotel Management