- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich gab es dieses mal in der ersten Nacht kein Zimmer. Ich muste bei meinen Eltern schlafen wegen Überbuchung des Hotels. So ging es auch vielen anderen Gästen und Stammgästen. Es wurden Leute zusammen auf ein Zimmer gelegt da kein freies Zimmer vorhanden war. Gäste haben mich angesprochen welche mitbekommen haben das ich kein Zimmer hatte. Diese Gäste erzählten das auch Sie mit entfernt Bekannten auf ein Zimmer mussten. Und das waren einige die es mir erzählten. Ein No Go. Der Reiseleiter hat das mit der Mängelliste geregelt. Es wurde mir eine Entschädigung angeboten. Ein 3 Gänge Menü, Tresor für die ganze Zeit kostenlos , 15 Minütige Massage oder eine Gesichtspackung . Das sind alles bis auf dem Tresor kostenlose Sachen welche im Al. drin sind oder die Massage man eh umsonst zum schnuppern bekommt. Das Hallenbad ist total voll Schimmel bis in die letzte Ritze. Haben es an der Rezeption gemeldet. Ausserdem wurde mir letztes Jahr im November von meiner Facebookseite von F. Daten geklaut. Es ist eine geschäftliche Seite wo auf meiner Freundesliste Kunden,Hersteller und befreundete Hotelmanager aus der Umgebung stehen. Diese haben alle eine Freundesanfrage von F. (GBR) bekommen. Ich habe deshalb viel Ärger mit meinen Kunden,Herstellern usw gehabt. Einige Kunden habe ich deshalb verloren. Der Obergau ist das jetzt einige meiner Kunden bei der OP GBR auf der Freundschaftsliste stehen. Wir und einige Stammgäste werden deshalb dieses Hotel nicht mehr besuchen. In diesem Hotel weht jetzt ein neuer Wind und die Gäste müssen damit Rechnen ihre gebuchten Zimmer für die erste Nacht nicht zubekommen sondern mit Wildfremden zusammen gelegt werden. Das Essen hat auch heftigst nachgelassen. Nette freundliche Mitarbeiter besonders Zimmermädchen mit immer sauberen Zimmern und Kellner,Kellnerinnen. Ganz lieb Grüßen möchte ich den lieben netten und lustigen Fahrer ,,unser Oberbürgermeister'' es hat mir ihm immer Spaß gemacht zum Strand zufahren Mein Reisebüro und die hiesigen vor Ort haben wegen der vielen Mängel dieses Hotel aus dem Angebot genommen.
Das Essen hat sehr nachgelassen wir waren vom Hotel besseres gewohnt. In der ersten Woche war es noch okay danach naja
Es wurde immer sehr gründlich gereinigt mit allem zipp und zapp sehr gründlich. Ganz liebe Putzfrauen Kellner und Kellnerinnen haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Alle sehr freundlich und sofort zur Stelle und hilfsbereit
Shopping drum rum bis zum Umfallen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Simone, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es schade, das wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub nach Ihren Wünschen und zu Ihrer Zufriedenheit verbringen können. Bleiben Sie Gesund und Munter! Orange Palace Side Gästebetreuuerin Ayse