- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines feines Hotel... Wir haben uns sehr willkommen gefühlt....Es fehlte uns an nichts. Saubere Zimmer,ausreichendes Essen (ist für jeden etwas dabei!),toller Strand Das einzige,man merkt leider das zu wenig Personal da ist...da sollte etwas nachgebessert werden ! ! Filiz die Gäste Betreuung ,ist sehr nett und Hilfsbereit.!!!
Sehr schön gestaltete Zimmer ! Bad von der Größe auch sehr gut,ebenerdige Dusche.
Es war reichhaltig und abwechslungsreich....da sollte jeder etwas finden.Es wurde täglich gegrillt. Man könnte die Nachspeise vielleicht etwas kleiner portionieren....da man durchs probieren (wenn es einem nicht schmeckt),sehr viel weg wirft....Das ist Schade Immer frisches Obst.....
Der Service...da könnte sicher noch dran gearbeitet werden,da manche Kellner leider nicht so freundlich sind ! Wenn man morgens durch den Speisesaal läuft,und von den Kellnern nur angestarrt wir ist das leider nicht so schön als Urlaubsgast !!! Ein freundliches Guten Morgen wäre an dieser Stelle angebracht !!! Wir haben immer draußen gegessen, morgens ließ der Service leider zu wünschen übrig...mit dem Kaffee servieren,das klappte nicht so wirklich.....Abends dagegen war unser Kellner (leider habe ich den Namen vergessen,er sah etwas aus wie John Travolta) Super aufmerksam und brachte uns immer alles sofort. Auch der Kellner der Morgens immer an der Pool Bar war,war Super...er war leider meistens alleine,auch da sollte man ihm noch einen zweiten Kollegen an die Seite stellen...
Die Lage ist Super...zum Strand zu Fuß ca. 5 Min. Es fährt natürlich auch ein Buß. Links und rechts vom Hotel jede Menge Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jessica, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in Orange Palace Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin