Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das ganze Mitarbeiterteam muss man lieben!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schön gelegene Anlage, sehr gepflegt und sauber. WiFi in der Lobby, ebenso eine kleine Urlaubslektürebibliothek. Frühstück und Halbpension sowohl klimatisiert wie auch im Wintergarten einnehmbar. Ein reines Erwachsenenhotel, keine Kinder! Viele Pärchen jeden Alters. Viele deutschsprachige Gäste. Wir hatten im August sehr viel Bewölkung und leider auch immer mal wieder Regen, aber das ist wohl sehr untypisch. Lage am Strand und die langen Sandstrände laden zum Joggen oder Laufen ein. Essen in der Poolbar unbedingt mal probieren, die Portionen sind reichlich und sehr lecker!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, in gutem Zustand, im Haupthaus. Allerdings kaum Stauraum für die Kleidung, zwei Schubladen und eine Kleiderstange, waren uns zu wenig, deshalb haben wir aus dem Koffer gelebt. Klimaanlage war voll funktionsfähig und für die Lage unseres Zimmers auch wirklich nötig. Leider war die Abluftanlage der Küche sehr nah an unserem Zimmer, das heißt Küchengerüche und Abluftgeräusche machten ein Sitzen auf dem Balkon, oder Lüften des Zimmers eher nicht sinnvoll. Zimmer war mit Kühlschrank/Minibar, TV, Telefon und Balkon ausgestattet. Wenn man allerdings auf den Balkon sitzen wollte, konnte man die Klimaanlage im Zimmer nicht nutzen, da das Außengerät auf dem Balkon stand. Bad und Toilette waren einfach aber sauber, Dusche war zu klein, eine kleine Eckduschwanne, der Vorhang klebte oft am Körper.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Halbpension wurden im Restaurant als Buffet angeboten. Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, sowohl landestypisch, wie auch europäische Auswahl. Es gab immer frisches Obst! Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal ist sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Preise der Getränke und das Essen an der Poolbar sind sehr angemessen. Die Poolbar bot während der Öffnungszeit ab ca. 10 Uhr- 18.30Uhr sehr gute Speisemöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel besticht eindeutig durch seine Mitarbeiter, durch sie fühlt man sich einfach rundum wohl. Wir haben selten so eine freundliche und persönliche Betreuung erlebt. Viele sprechen fließend Deutsch, oder ein gutes Englisch. Beschwerden werden sofort aufgegriffen und gelöst. Sehr gutes Beschwerdemanagement! Ansonsten wird im Hotel versucht dem Gast einen unbeschwerten Urlaub zu bescheren. Zimmerreinigung immer tadellos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage liegt direkt am Sandstrand. Flughafen Heraklion ca. 1,5 Stunden entfernt, Chania ungefähr 1 Stunde. Direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle. In unmittelbarer Nähe findet man jede Art von Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool: guter Zustand von Liegen und Sonnenschirmen. Liegen am Strand sind kostenpflichtig! Liegen in der Anlage sind kostenfrei! Zwei Strandduschen boten ausreichend Möglichkeiten zum Süßwasserduschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1