- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in guter Lage mit gepflegtem Flair und schon beim Welcome super nett und zuvorkommend. Nettes und freundliches Personal und super frischer Küche komplettieren den Aufenthalt
Unser Zimmer Nr. 312, mit super Ausblick auf die gepflegte Anlage und das Meer hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist mit funktioneller und vor allem sauberer !!!! Klimaanlage ausgestattet. Handtücher wurden ohne Aufforderung gewechselt und das Zimmer sowie Balkon immer sauber gehalten. Auch die Minibar, in der Getränke zu sehr günstigen Preise zu erwerben sind wurde täglich aufgefüllt. Die Betten und Matratzen ermöglichten einen super Schlafcomfort.
Da ich mittlerweile auf über 30jährige Berufserfahrung als Koch und Betriebsleiter Catering zurückblicken kann möchte ich die Gastronomie als sehr gut bewerten. Die Küche ist authentisch, real und vor allem frisch und liebevoll zubereitet. In der Woche unseres Aufenthaltes gab es jeden Tag andere und sehr schmackhafte Speisen. Besonders hervorheben möchte ich das super 5 Gänge Menü, welches extra zu buchen ist und im Pool Bereich im Extra Separee mit Meerblick und professionellem Personal gerecht wird. Ein unvergessliches Highlight !!!!
Schon der Empfang am Ankunftstag war herzlich und familiär. Egal wo man in der Anlage war, ob Restaurant, Empfang, Pool Bar etc. wir begegneten nur nettem und hilfsbereitem Personal. Im Restaurant wurde professionell und ruhig gearbeitet. Im Buffetbereich wurde Wert darauf gelegt, immer frisch und in kleineren Chargen die Speisen aufzufüllen. Auch das Management und der Küchenchef waren jederzeit präsent. Da im Duschbereich ein Lämpchen defekt war haben wir dies gemeldet und wurde umgehend repariert
Das Hotel liegt ruhig, wohl neben der National Road, aber die Zimmer abgeschieden in Richtung Meer. Gegenüber der Strasse hat es Geschäfte , Cafee´s, Bars, Auto,- und Resevermieter, die auch sehr zu empfehlen sind. Der kilometerlange Strand lädt zum Baden und aber auch zum ausgiebigen Spaziergang im Sand ein. Spaziergänge sind auch ins Hinterland oder an den in 4km entfernten Süßwassesee ,Kournas, möglich und empfehelnswert. Gleich neben dem Hotel befinden sich Bushaltestellen in Richtung Chania sowie auch Rethymnon, bzw Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die kleinere Poolanlage war gepflegt, ordentlich und sauber. Wir haben ein paar mal Tischtennis gespielt und hatten Spaß dabei. Das Meer, der Strand und die günstigen Liegen (4,50 €) am Tag, waren Wellnes Pur. Auch die 15 minutige Gratis Massage war sehr schön und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |