Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Orpheas ist unser Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gleich zuerst! Wer die Küche des Hotels Orpheas Resort kritisiert, ist nicht fair und realistisch. Frühstück und Abendessen, war das Beste, das wir in in Griechenland, als Büffet angeboten bekamen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie immer! Die Lage des Zimmers in der Anlage ist entscheidend. Hat man Pech, wohnt man zur Straße. Hat man Glück, wohnt man zum Garten. Unser Zimmer war groß, sauber und von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war mit 160cm etwas schmal. Die Klimaanlage war nötig, da das Zimmer sich ab Mittag extrem erwärmte. Der Balkon war sehr klein. Das Bad hatte ein paar Mängel. Minibar sehr günstig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Einleitung. Das Essen, übersteigt jegliche Erwartungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Sandstrand ist vor dem Hotel etwas schmal (mit ca 50 Meter! Richtung Georgioupolis ist er ca 100m breit), aber ausreichend. Der Transfer vom Airport ist ca 2h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Ausflügen, keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:29