- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Bewertung bezieht sich auf VIP-Suite, Meerseite. Erst nach Reklamation erhielten wir bei Ankunft die gebuchte Kategorie zugeteilt! Das Zimmer war dann ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Richtig unverstellten direkten Meerblick gibt es auf Grund der seitlichen Ausrichtung aller Gebäude allerdings von keinem Zimmer! Das Konzept des Hotels ist wirklich mal was anderes. Jedoch ist die bauliche Substanz und Einrichtung abgenutzt und nicht mehr zeitgemäß. Dadurch wirkt das Hotel veraltet und überteuert (trotz Frühbucherrabatt). Das Personal ist durchweg freundlich, an der Rezeption sprach man erstaunlich gut deutsch, an der Reinigung gab es nichts zu beanstanden. Das Essen war soweit schmackhaft. Die Auswahl hat dabei noch Luft nach oben. Schön, dass in Ansätzen auch regionale Küche vertreten war. Eigenartig empfanden wir die zwei verschiedenen Speiseräume: der kleinere Teil mit weicheren Stühlen und Tischdecken, der größere Teil entsprach eher einem ungemütlichen überdachten Straßencafé. Vom Straßenlärm der vielbefahrenen Hauptstraße Kretas bekommt man innerhalb des Resort nichts mit. Der Sandstrand ist angenehm breit aber durch Touristenhinterlassenschaften (Ende Oktober) leider verschmutzt. Unbedingt zur Kenntnis genommen werden muss die lange Transferzeit mit bis zu zweieinhalb Stunden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |