Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michéle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstand eines der besten Hotels!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den ersten Urlaub in Kreta ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Eine wunderbare Mischung aus europäischem Standard und orientalisch griechischem Flair und nicht zu vergessen ein Traumstrand vor der Tür. Nach einem ca. 1 1/2 stündigen Transfer von Heraklion zum Hotel wurden wir freundlich auf deutsch begrüßt. Das von uns gebuchte Zimmer entsprach vollkommen dem Standard. Doch nach einer kurzen Nachfrage wurde uns direkt ein größeres Zimmer mit Meerblick zugewiesen. Ohne Dramatik, ohne Aufpreis, ohne Komplikationen. Sowas nennt man vorbildlichen Service. Im Hotel waren zusätzliche Annehmlichkeiten wie WiFi, Safe und Ausflüge buchbar. Die Gästestruktur war im Mai angenehm zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeteilt. Hier fand man sämtliche Altersklassen, welches eine sehr angenehme Mischung der Gäste ergab. Kurzfazit : Wir kommen wieder. Als Reisetipps können folgende genannt werden : Samaria Schlucht (über das Hotel buchbar) Gramvoussa (über den Veranstalter gebucht) Elafonissi (über das Hotel buchbar) See und Wasserfälle in der näheren Umgebung Chanina und Rethymnon Kleine Ausflüge mit Booten zu Delfinbuchten


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ihrer Größe ausreichend. Wir waren nach der problemlosen Umquartierung sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war stets abwechslungsreich, frisch zubereitet und ansprechend hergerichtet. Beste Qualität. Es gab eine bunte Mischung aus landestypischen Speisen, klassischer Karte und eine große Auswahl an Salat- und Dessertvariantionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Team hat in allen Bereichen gepunktet. Der Zimmerservice war schnell, unsichtbar und sehr gründlich. Wir hatten trotz gewohntem deutschen Standard keine Beanstandungen. Ebenso ist das gesamte Team im Bereich Restaurant, Bar und Rezeption sehr positiv zu erwähnen. Wer ehrliche (!) Freundlichkeit, Höflichkeit und Zuverlässigkeit erwartet, ist hier an der richtigen Adresse. Selbst in einem 5-steren Hotel würden diese Servicekräfte tadellos bleiben. Ein großes Dankeschön geht daher an das gesamte Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand kann gar nicht in Metern angegeben werden, da dieser direkt an den großen Garten grenzt. Er ist gepflegt, die Liegen sauber und ausreichend und die Wasserqualität sucht ihresgleichen. Kurz gesagt : Top-Strand direkt vor der Nase. Ansonsten kleinere Geschäfte in der näheren Umgebung und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Chania und Rethymnon sind einfach, günstig und schnell zu erreichen. Den Abend kann man wohlbehalten auf einer der liebevoll gestalteten Lounges verbringen. Die Cocktails wurden äußerst zügig gemixt und übertrafen vom Geschmack durchaus des Rest Kavros´s. Als Tipp für die Abendgestaltung muss unbedingt die Acropolis Bar genannt werden. Diese befindet sich nur ein paar Meter neben dem Hotel (Obgleich man keinen Ton Musik im Hotelbereich hört) und fällt positiv durch das angenehme Team und die Mischung der Gäste auf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michéle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1