- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen sucht ist man hier schon aufgrund der farbenfrohen und modernen Gestaltung richtig!
Im Zimmer war eine Art Notbeleuchtung über der Tür die nachts leuchtete und dadurch störte. Dies haben wir an der Rezeption gesagt. Kurz drauf wurden die Glühbirnen rausgemacht so dass es nicht mehr störte. Einrichtung des Zimmers war sehr modern. Kopfkissen waren uns persönlich zu prall gefüllt.
Alles sehr lecker. Auch als Vegetarier nahm man zu :-) Es gab sogar jeden Tag etwas mit Soja. Sehr schön gestaltete Essensbereiche. Es wurde immer sofort nachgelegt am Buffet, schon bevor es ausging. Beim Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft (großes Glas) für 1,50 EUR. Sehr zu empfehlen.
Überall freundliches hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst ist zum Relaxen da, keine Animation. Es wurden Massagen angeboten (welche und was sie kosten stand in der Infomappe auf dem Zimmer). Von der Rezeption bekam man die Möglichkeit über ein einheimisches Unternehmen Ausflüge zu machen (auch mit deutscher Begleitung im Bus). Diese waren etwas günstiger als die angebotenen Ausflüge vom Reisveranstalter selbst. Unweit des Hotels lag auch eine öffentliche Bushaltestelle, die Busse fuhren stündlich. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm kosteten pro Tag 4,50 EUR am Strand. Dafür bekam man einen Gutschein für 2 Raki an der Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |