- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Die Lage direkt am Strand ist in Ordnung. Lobby Bestuhlung eine Katastrophe, man sitzt auf ausgeleierten Sofas. Katzen und Katzenhaare inklusive. Leider werden diese von Mitarbeitern und von Urlaubern gefüttert und springen öfter auf der Livecooking Station rum. Sehr unhygienisch, das sollte unterbunden werden.
Wir hatten eine Suite mit Balkon und Meerblick gebucht. Dieses Zimmer verdient nicht die Bezeichnung Suite. Ein langer Schlauch, ohne Tisch und Stühle mit zwei zusätzlich gemauerten Einzelbetten (wofür?). Es war jederzeit sauber. Das Bad war eher neuwertig, jedoch schon mit einigen Macken.
Reichhaltiges Büffet mit täglicher Abwechslung. Die griechische Küche kam nicht zu kurz.
Den Service des Hotels kann man nur besonders hervorheben. Immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern. Nur über den Service von Thomas Cook, der fehlte in den Rückreiseinfos.
Typischer Touristenort mit Souvenirläden, Supermärkten und Tavernen im Hintergrund. Direkt an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße gelegen. Um Ausflüge zu unternehmen empfiehlt sich ein Auto oder der Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind ungünstig gelegen. Entweder direkt vor dem Frühstücksraum oder vor der Poolbar. Klein und kalt. 3x die Woche war abends die Poolbar geöffnet, schade dort konnte man schön sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |