Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel wirklich empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel, wirkt dadurch aber auch sehr familiär. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten halbpension mit frühstücks- und abendbuffet. Das Essen war sehr lecker hätte aber auch beim frühstück etwas abwechslungsreicher sein können, allerdings war die Auswahl so groß das kein überdruß aufkam. Wir waren im Sep. dort und hatten neben Deutschen auch sehr viele Österreicher und Schweitzer Urlauber. Allerdings eher im Alter von mitte dreißig aufwärts. Wie gesagt wir waren mitte September dort und das Wetter war einfach super immer um die 30 Grad und Sonne keine Wolken am Himmel. Wer etwas von der Insel sehen will kann sich gegenüber vom Hotel bei einer der Autovermietungen einen Wagen mieten, auswahl gibts genaug genauso wie Geschäfte und Resaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Also unser Zimmer war von der größe aussreichend. wir hatten ein Doppelbett, einen Kleiderschrank und eine Couch im Zimmer, eine Minibar (mit sehr günstigen preisen), ein Schreibtisch, einen Safe zum mieten, ein Badezimmer mit Badewanne und eine schöne Terrasse. Die Möbel waren in einem sehr guten zustand und passten zum ambiente der Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant im Hauptgebäude und eine Poolbar. Ich kann nur empfehlen geht in der Poolbar essen. Man wartet zwar was länger dafür wird alles frisch zubereitet und schmeckt einfach nur himmlich. Die Buffets im Hauptrastaurant sind auch sehr gut kommen aber nicht an das essen an der Poolbar ran.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich man wird immer nett begrüßt und auch sonst kann man sich über den Servic nicht beklagen. Alle Mitarbeiter sprechen zumindest englisch manche auch deutsch. Die Zimmerreinigung ist super, ich habe keine Ahnung wann die Putzfrau im Zimmer war auf jeden fall nie wenn wir uns im Zimmer aufgehalten haben. Bei unserer Badezimmertür ist der Türknauf abgegangen nachdem wir das an der Rezeption gemeldet haben wurde es auch sehr schnell repariert. einfach wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das schöne an diesem Hotel ist, es liegt direkt am Strand. Ich glaube von keinen Zimmer aus braucht män länger als max. fünf minuten zum Strand. Unser Zimmer lag ca. 2 min. vom Strand entfernt. Leider liegt das Hotel etwas ab vom schuss. Wenn man nur einen ruhigen Strandurlab machen will perfekt aber für einen Partyurlaub eher nicht empfehlenswert. Der Flughafen liegt ca. 1,5 bis 2 Stunden vom Hotel entfernt, kommt halt drauf an wieviele anderen Hotels noch angefahren werden. In die nächstgrößere Stadt fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 25 min. das geht und man bekommt im Hotel einen Busfahrplan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2