- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte kleine Anlage mit nur 40 Wohneinheiten. Sehr sauber. Die allgemeinen Räumlichkeiten wie Halle, Speiseraum usw. sind stilvoll, romantisch antik eingerichtet. Wie schon erwähnt, ist der Badesee in der Nähe einen Besuch wert. Tagesausflüge werden ab ca. € 25,-- angeboten. Wir mieten uns auch immer vor Ort ein kleines Auto oder einen Motorroller.
Wir empfehlen ein Superior Zimmer zu buchen. Hat Meerblick und ist besser ausgestattet als die Standardzimmer. Ansonsten ist die Beschreibung im Attikakatalog korrekt. Es wurde ordentlich gesäubert und wir hatten nichts zu bemängeln.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Urlauberherz begehrt und sogar der Kaffee schmeckte richtig gut. Zum Abendessen war immer reichlich Auswahl, Salate, Fleisch, Beilagen, Gemüse und jeden Tag eine andere Sorte Fisch. Alles sehr lecker und abwechslungsreich - schließlich waren wir ja 3 Wochen dort!
Rezeption super freundlich und deutschsprachig. Das absolut Beste war jedoch der Service im Restaurant, total aufmerksam freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon rund 20 mal in Griechenland, auf unterschiedlichen Inseln, immer in 3- 4 Sterne Hotels, aber dieses Hotel ist das bisher das Einzige, wo wir wirklich 100%ig begeistert sind.
Ruhig, am Strand, gelegen, ca 3, 5 km von Georgioupolis entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zusätzlich verkehrt in der Saison eine Bimmelbahn. In der Nähe gibt es noch einen Binnensee mit herrlich warmem Wasser zum Schwimmen, Tretbootfahren, Schnorcheln ect.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit Juli gibt es einen neuen Kinderspielplatz und es sind 3 Kinderpools vorhanden. Wir waren so gut wie garnicht am Pool, da wir lieber im Meer schwimmen, bzw. den bereits erwähnten See genutzt haben. Wir haben jedoch schon mitbekommen, dass die Wasserqualität häufig kontrolliert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |