Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön aber es gibt bessere Hotels
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage, in einer ruhigen Gegend da Hotel alleinig sich auf einer Landzunge befindet. Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ungefähr 1h bis 1 1/2h. Die Zimmer befinden sich in dreistöckige Gebäudekomplexen. Zimmer sind in Ihrer Ausstattung unterschiedlich im Komfort. Es gibt aus eingenen Erfahrungen Zimmer die renoviert wurden sind und es gibt jedoch Zimmer die noch renovierungsbedürftig sind. Dies ist deutlich an den Badezimmern ersichtlich. Frühstück, Mittag, Snaks sowie Abendbrot konnte man nicht bemängeln, ein sehr umfangreises Angebot für Große sowie für Kleine Gäste. In der Hotelanlage waren zu unserem Zeitpunkt sehr gemischte Nationalitäten, von Österreichern, Russen sowie Deutschen. Der Altersdurchschnitt allerdings war in der Nebensaison sehr hoch vom Älteren Puplikum und Senioren gesäht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind soweit in Ordnung. Zimmer sind in einer normalen Größe, teilweise neu und teilweise renovierungsbedürftig. Aber immer Sauber. Minibar wurde täglich durch eine Flasche Wasser gefüllt. Klimaanlage ist selber regulierbar und nicht zeitgesteuert durch das Hotel. Der Balkon ist von Etage zu Etage unterschiedlich. Diese unterscheiden sich von einer Terasse zu einem kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants waren angemessen für die Größe des Hotels. Zu Bemängeln war leider die Sauberkeit der Getränke an der Poolbar. Leider befand sich mehfach in den Bechern Sand ob Tagsüber oder Abends. Das Restaurant bat ein Umfangreiches, landestypisches, sowie Deutsches oder auch mal italienisches Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, jedoch gegenüber Frauen sehr aufdringlich. Man konnte kaum alleine Zum Buffet gehen ohne aufdringlich angesprochen zu werden. Im Bereich des Restaurants, sowie am Strand, sowie Abends an der Poolbar ist es für neue Urlauber sehr aufgefallen das Stammgäste sehr bevorzugt werden. Für Stammgäste werden Liegen mit Schirm am Strand, Plätze im Restaurant sowie in der Poolbar von den Kellner reserviert. Die neuen Gäste werden dadurch benachteiligt, was sehr schade ist. Ansonsten immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Die Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie Russischkenntnisse sind sehr gut im Hotel ob an der Rezeption, Bar oder Restaurant. Die Reinigung der Zimmer wurde immer sehr gründlich durchgeführt, jedoch wurden mehrfach Handtücher nicht gewechselt oder komplett vergessen neue für die Urlauber bereit zulegen. Der Umgang mit Beschwerden erwieß sich als sehr kooperativ jedoch leider nicht nach deutscher Gründlichkeit. Das Hotel war Überbucht und unsere Freunde mussten eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden. Es wurde seites der Hotelleitung sehr schnell reagiert und man erhielt eine Entschädigung. Leider erwieß sich diese als Reinfall, da der entsprechende Gutschein nicht akzeptiert wurde und man sich wieder Beschweren musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Incekum, der näherligende Ort ist Avsallar. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 1h bis 1 1/2h. Bis Alanya sind es ca 30 km, an Einkaufsmöglichkeiten im Ort direkt können wir keine Aussage geben. Aber mit dem Dolmus in Richtung Side ergeben sich mehrach Einkaufsmöglichkeiten, vom Traditionellen Bazar bis zur Aphotheke oder dem Market um der Ecke. Da sich das Hotel an einer Landzunge befindet, ergeben sich die verschiedensten Strandabschnitte. Man kann so wohl am Kiesstrand, sowohl am Sandstrand baden. Durch einen Steg hat man auch die Möglichkeit direkt ins Kalte Wasser zu springen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsmöglichkeiten wurden abwechselungsreich vom Hotel angeboten. Am Strand gibt es die verschieden Möglichkeiten zur Nutzung von Wassersportarten gegen Gebür. Am Strand sowie am Pool gibt es genügend Sonnenschirme, Liegen und Auflagen, sollten keine Schirme vorhanden sein, hat man die Möglichkeit sich beim Pool und Strandboy welche zu besorgen. Die Sauberkeit der Toiletten am Strand, war durch die vielzahl der Besucher nicht immer ganz so hygienisch. Dennoch sind die Toiletten am Pool sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Juliane, İch bedanke mich 1. für die ausführliche Bewertung und möchte es auch punkt für punkt beantworten. Hotel: Ja genau , manche Zimmern sind renoviert und dieses Jahr werden die bedürftigten Zimmern renoviert. Alles was Defekt ist wird von den gezauberten haenden der Technickern wieder gut gemacht. Das heisst wir starten niegel neu an !! Unsere Gaeste Struktur ist im High Saison 60% Deutsche und der rest gemischt. İm End Saison haben wir natürlich noch Aeltere Gaeste und besonders Stammgaeste was natürlich mit den Ferien abhaengig ist . Service: Wir freuen uns natürlich als Team der İncekum Beach Resort unsere Stammgaeste zwischen uns zu sehen weil wir sind fast wie eine Familie geworden aber das bedeutet auf gar keinen fall das wir die neuen Gaeste benachteiligen . Unser Motto ist naehmlich GAST İST GAST !!! Am sonsten kann mann ein Erfolg nicht erreichen und das heisst ob neu oder Stammgaeste jeder ist bei uns immer herzlich wilkommen. Fals es beschwerden geben sollte , stehe ich immer zur verfügung sobald ich die mitteilung bekomme richte ich es weiter und es wird sofort erledigt. Aber leider können wir nicht alle Geaste ansprechen deshalb bitte sofort mitteilen an die Gaeste Betreung !! Gastronomie : Mit der Sauberkeit kann ich nur folgendes sagen ob es im Restaurant , Zimmer oder in der ganzen anlage, ist unser 1. punkt worauf wir achten. Aber İhre Kritik wurde auf jeden fall weiter geleitet . Wir bedanken uns für İhre Aufmerksamkeit und geben unser bestes für die kommenden zeiten. Hoffentlich sind Sie auch naechtes mal bei uns und Liebe grüsse . Gaeste Betreuerin Meral