- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Seit der Eröffnung des Hotels im letzten Jahr haben wir die Bewertungen verfolgt. Wir haben uns trotzdem entschlossen das Hotel zu buchen und wollten uns unsere eigene Meinung bilden. Im Nachhinein mußten wir feststellen, dass dies ein Fehler war. Erläuterungen: Rezeption: Manche Personen waren unqualifiziert, überfordert und lostlos. Zimmer: Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt, es lag der Staub auf dem Boden. Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht. Das Bad wurde so gut wie nie nass gewischt (Haare lagen immer auf dem Boden. Der Duschvorleger wurde trotz leichter Verschmutzung 3 Tage nicht gewechselt. Einen Tag hatten wir kein Toilettenpapier. Trinkgeld gab es bereits am zweiten Tag. Wir hatten ein Doppelzimmer Economy, ohne Balkon oder Terrasse gebucht, war uns auch so bekannt. Vor Ort erhielten wir ein Innenzimmer ohne Fenster nach außen, ohne Tageslicht, sondern mit Blick auf die Lobby. Zunächst dachten wir uns nichts dabei. Erst als wir merkten, dass es auch andere Economyzimmer gibt, gingen wir zur Rezeption. Diesen Weg hätten wir uns sparen können, es wurde uns erklärt, dass wir ein Economy2 (Innenzimmer) gebucht hätten und zur Zeit auch keine anderen Economyzimmer zur Verfügung stehen. Mittlerweile konnten wir über unser Reisebüro die Buchung Economy2 (Innenzimmer) widerlegen. Service allgemein: Die meisten Kellner waren unfreundlich, unmotiviert und unqualifiziert, sie spielten lieber mit dem Handy. Sie sahen die vollen, dreckigen Tische nicht. War mal ein Tisch abgeräumt, lagen die Krümel noch auf dem Tisch, Besteck fehlte und keiner fühlte sich so richtig zuständig. Die Anzahl der Kellner im Restaurant, Pool- und Lobbybar war eindeutig zu wenig. Am Anfang unseres Urlaub gab es keine Cocktailkarte. Nach ca. 5 Tagen war sie vorhanden. Manche Barkeeper waren bei der Fertigung bestimmter Cocktails überfordert oder sie kannten den Cocktail nicht. Strand-Bar: Zur Strand- Bar über den Eingang von der Uferpromenade (Haupteingang) mussten wir am Müllablageplatz vorbei. Dieser hatte zwar einen Sichtschutzzaun, war aber durchsichtig. Man konnte die aufgerissenen Müllsäcke sehen und der Abfall lag auf dem Boden. Durch die Hitze hat es noch übelst gerochen. Fazit: Wir wissen nicht wie dieses Hotel seine 5 Sterne bekommen hat, verdient sind diese nicht. Wir waren schon in 7 anderen 5 Sterne-Hotels in der Türkei. Der Unterschied von allen anderen Hotels zum Side Premium war riesig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar & Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team